...hab aber noch kein Kennblatt dazu gefunden, wers hat, her damit;-)

Hochgeladen von Carlson | 11 Kommentare
  • ...zumindest der DULV führt in seiner LTA-Liste unter "D-MKAS"
    ein "Power-Trike Rotax 582 Hazard 15 / Neuformprop".

    Ein Kennblatt würde mich auch mal brennend interessieren...

     :-))

  • hier der link zum sponsor...


    ;-)





     


     


     

  • hier der link zum sponsor...


    ;-)





     


     


     

  • doppelpost wg. browserprobplem -broblem -proplem -propplem ... scheiss win7/ie9 halt 

  • rechtes querruder down - linkes neutral? aha :-)

  • Das Ding ist da ja nicht hingeflogen sondern aufgebaut. Und wenn es fliegt, steht auch nicht mehr Delta-MIKE auf dem SR ...

  • Ich glaub, das war auch mehr als Scherz vom Phillip zu sehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Ding noch bei 65 in der Luft hängenbleibt.... aber schön wärs. Ich find den Vergleich einfach so irre. Eine Lizenz, einmal eine C22 oder Sunny und daneben Fasci oder Impulse... ich find das geil.

  • Wenn diese Flugmaschine mal komplett ist, echt super Flieger.
    Vorher sollte aber noch das rechte Querruder eingehängt werden.

    ;-))

  • "Also on display: an experimental aircraft along with a world premiere. The basic flight data of the as-yet unnamed experimental
    are unknown because, well, the airplane has not flown yet. The
    fast-looking airplane is a heavily modified version of German
    microlight Impulse that Andreas Kaufmann transformed to a rocket using
    the 330-hp Allison 350 turboprop engine. First flight of the
    preliminary D-MKAS-named airplane is due in 2012. The estimated maximum
    speed is 300 knots! The estimated cost is more than $400,000 U.S.
    dollars."

    http://www.eaa.org/news/2011/2011-09-01_Tankosh2011.asp

  • Hmm, doppelt so schnell wie unsere..... ich glaub, dann ist das kein Spass mehr.... aber irgendwie hat das Teil was.

  • Dieses D-MKAS hat mit der Zulassung zu tun. Es steht lediglich für den Firmennamen.

    Die passende Kennung gibts auf der anderen Seite D-E... ;-)

    Gruß octa

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 25 Gäste.


Mitglieder online:
hb vom alpenrand  HB-YIV  Propeller 

Anzeige: EasyVFR