Auf diesem Bild seht ihr eine Flächenstrebe einer C42 und etwas C42 Tragfläche. Das blaue ist Himmel und das Weiße sind Wolken (kondensiertes Wasser).

Hochgeladen von Mowa | 5 Kommentare
  • Da hast Du ein Bienchen vedient!


     

  • Es fehlene Ort und Zeit plus Angaben zu Zeugen der Aufnahme. Ich werd Sukram bitten, das Bild zu löschen ;)

  • Mangels Erdsicht wohl ein illegaler Flug. Als Beschreibung hätte "Mit der C42 über den Wolken" gereicht. Trotzdem ein schönes Foto.

  • Für das Forum war die Bildbeschreibung perfekt. Was Deine Deutschlehrerin gesagt hätte will ich lieber nicht wissen.
    @hips: Du bist kleinlich! Erdsicht gab es auf der anderen Seite des Fliegers sicher von Pol zu Pol!

  • Meine Deutsch Lehrerin gab mir in der Abi Prüfung 14 Punkte. Da hatte ich aber auch 4 Stunden Zeit für 5 Seiten. Grundsätzlich hast du aber Recht. Auch fehlerhafte Bildbeschreibungen sollten unwiederruflich zum Rauswurf aus dem Forum führen. Vielleicht komme ich ja nochmal mit nem blauen Auge davon.
    Und selbstverständlich gab es keine Erdsicht. Wüsste nicht, dass ich welche brauche. Wie auch, hab ja nie nen Flugschein gemacht! Aufgrund fehlender Erdsicht war natürlich auch keine Ortsbestimmung möglich Gorden! Und die Zeit? Irgendwas zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang. Ich hoffe, das bekomme ich demnächst präziser hin und gelobe Besserung.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
81.6 %
Nein
18.4 %
Stimmen: 147 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 64 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 60 Gäste.


Mitglieder online:
RF-4D  StevenOS  Heli  Maraio 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS