Wow, Du solltest mal die ganzen blinden Passagiere vom Bugrad kratzen :)
Wow, eine XXXL C42!!
Michael
Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?
Aktuell sind 9 Besucher online, davon 1 Mitglied und 8 Gäste.