Hallo,
wäre schön, wenn man die dazugehörigen Komponenten ganz sehen würde. Würde mich nämlich auch interessieren.
Gruß Bernd
Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?
Aktuell sind 6 Besucher online, davon 1 Mitglied und 5 Gäste.