Hab ich es mir doch gedacht... Die Kennung kam mir bekannt vor... Gruß Maurice
Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?
Aktuell sind 17 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 14 Gäste.