Ultraleichtfliegen (Bild-ID: 2245)

Hochgeladen von dieZwei | aus dem Album Gap 05-2009 | 1 Kommentar
  • Baggerseen bei Garmisch?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.9 %
Ja
42.1 %
Stimmen: 404 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 8 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 6 Gäste.


Mitglieder online:
franzpfeffer  SkylordJB 

Anzeige: NOTAMbriefing.com