Bild: Cockpit Rans S-12

Hochgeladen von Gorden | 6 Kommentare
  • Öltemperatur auf Minimum bei 5.500 U/Min und 65 Knoten in 1500 Fuß ?

  • Die räudige Temperatur will nie hoch. Werde jetzt im Winter den Kühler noch mehr abdecken müssen. Es sind allerdings 65 mph, nicht Knoten.

  • OK - meistens geht die Temperatur ja eher zu schnell hoch - bei Dir ist es dann andersrum, würde ich schnellstmöglich beheben. Mit 65 mpH bst Du noch näher an der Abrissgeschwindigkeit. 

  • 65 mph ist aber noch weit weg von der Abrissgeschwindigkeit. Die liegt ohne Klappen irgendwo um 45 mph.

  • Schon klar - hier geht es ja auch um die Öltemperatur - Du bekommst das Problem sicher bald in den Griff.

  • Upps, jetzt wo Du es sagst: Es ist nicht die Öltemperatur, sondern Kühlflüssigkeit. Da muss wohl noch ein Thermostat rein.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
44.7 %
Ja, unregelmäßig!
28.9 %
Ja, aber nur selten!
21.1 %
Nein, nie!
5.3 %
Stimmen: 76 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 29 Gäste.


Mitglieder online:
Chris_EDNC  LiNDi  UMDE11 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS