Bild: Fly-In Wyk auf Föhr 2010

Hochgeladen von Gorden | 9 Kommentare

  • Sach mal Gordon, hattest Du Deinen Hund mit?

  • Ne, aber der hätte sich in der Garage bestimmt wohler gefühlt als ich. Das Zelt kommt nur noch bei Regenwahrscheinlichkeit 0% mit :/

  • Toll, dass es die Rans S12 noch immer gibt! Hatte 1992 dieses Gerät als Bausatz in Spanien gekauft und gebaut. Nach 500 Std. Arbeit konnte ich sie dann endlich in die Luft bringen. War zur damaligen Zeit eines der besten Geräte in der UL Klasse auf dem Markt und hatte viel Freude daran

  • Tolle Kiste!! Ist des Dein Flieger?

  • Danke! Ja, ist mein erster Flieger :)

  • Oar, tolle Kiste :-)

  • Hast Du aber noch nicht lange- oder? Den habe ich irgendwo anders mal gesehen.

  • Auch richtig, ich hab ihn erst seit April. Vorher war er in Lüneburg stationiert (und davor in Hartenholm).

  • Schönes Ding! Ich falte mir gleich auch mal einen Flieger ;-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
45 %
Nein
31.7 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.3 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.5 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.5 %
Stimmen: 120 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 40 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 36 Gäste.


Mitglieder online:
aviatrix  wosx  Rüdiger  onkelmuetze 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS