Bild: Im Anflug auf die Kartbahn...

Hochgeladen von Stephan2 | aus dem Album Bei mir auf Réunion | 2 Kommentare
  • Das wär' doch mal eine Landebahn zum "Üben unter erschwerten Bedingungen" - oder für'n Elch-Test beim Landen :-))

    Gruß Frank

  • Ja und man sieht noch nicht alle Highlights auf dem Foto: nachdem man endlich begriffen hat dass es besser sein könnte hinter der Schikane aus Reifen aufzusetzen drückt einen schon der von links kommende Seitenwind rechts in Richtung Laternenpfähle. Auch dies gekonnt gekontert lächelt einen schon gleich die Stromleitung an die quer über die "Piste" läuft. Klein, aber gemein. Erwähnte ich schon dass die Strecke ein sehr starkes Gefälle hat und durchstarten wegen der Mauer am Ende ohne Nachbrenner so gut wie aussichtslos ist? Macht aber trotzdem Spass die Maschinen oben zu parken und ein paar Runden Kart zu drehen...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
44 %
Nein
31.9 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.6 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.8 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Stimmen: 116 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 94 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 92 Gäste.


Mitglieder online:
TobiasM  uxor 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS