Bild: 1. Die Z 602RG

Hochgeladen von Carlson | 4 Kommentare
  • guck mal von vorn die lächelt und freut sich über RG  ;-)

  • cooool!!!

    ...und geil, wie "flach" der Rumpf aus dieser Perspektive aussieht!!   :))


    BlueSky9

  • Richtig geiler Flieger, vermutlich auch recht flott wegen RG, aber steigt sie auch so gut mit dem Dreiblattprop??

  • Der Dreiblatt ist absolut gut und sie steigt damit mehr als gut. Einziger Unterschied performencemäßig zum Zweiblatt ist der etwas ruhigere Lauf. Ich würde mir noch "Schachtdeckel" wünschen, was aber aus "Performencegründen" tatsächich keinen Sinn machen würde, sie fliegt schon so zu schnell....

    Mich hat dieser Flieger von den Flugeigenschaften "überrascht". Preis/Leistung, Bauausführung, Suppot vom Hersteller, Tankgröße, Kofferraum, Robustheit, Sitzposition und Cockpittgröße und nicht zuletzt wegen der hohen Reisegeschwindigkeit ein optimaler Flieger für lange Strecken. Sieht nicht wirklich sooo schön aus, da ist eine Pioneer sicher hübscher, aber für mich hat sich die ZETT überraschender Weise total positiv "entwickelt" und kann sie jedem uneingeschränkt empfehlen. Hoffe daher, wir behalten sie noch was länger.... aber ich hörte, der nächste Flieger ist schon wieder in der Planung.... ja nun.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
44 %
Nein
31.9 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.6 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.8 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Stimmen: 116 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 1 Mitglied und 24 Gäste.


Mitglieder online:
uxor 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS