UL-Treffen 2018

Hochgeladen von togo | 5 Kommentare
  • Welches Muster ist das denn??

  • Ein Merlin Einsitzer . Toller Flieger und recht selten.

  • Was man so liest, muss es ein super Spaßflieger sein. Mir war gar nicht bekannt, dass es für diesen Flieger eine Musterzulassung in Deutschland gibt. Kannst du da nähere Informationen dazu geben?

  • Doch, doch Musterzulassung hat der Merlin. Der Musterbetreuer sitzt in Mühldorf am Inn (EDMY).

    Der fliegt sehr gutmütig, ist mit 150km/h Reise und ca. 4-5 Std. Range sehr tourentauglich. Soweit ich das beurteilen kann, sehr sauber verarbeitet. 

  • Ist mit unter 30K als durchaus bezahlbar zu bezeichnen. Vielleicht nur so am Rande bemerkt.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 29 Gäste.


Mitglieder online:
Lensbert24  swisslife 

Anzeige: EasyVFR