Jahresrückblick 2012

Liebe ulForum.de-Mitglieder,

wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2012 zurück. Zahlreiche neue User haben wir willkommen geheißen, viel diskutiert und Informationen ausgetauscht. Persönliches Highlight für uns war das ulForum.de-Treffen im August in Hameln-Bad Pyrmont. Trotz widriger Wetterumstände haben einige von Euch den Weg zum Treffen gefunden und gemeinsam mit uns schöne und entspannte Stunden verbracht. Eine wirklich tolle Erfahrung, die wir auch im nächsten Jahr unbedingt wieder mit Euch teilen wollen! Einen Termin werden wir Anfang 2013 bekannt geben.

Ein Rückblick dient aber auch dazu, nicht nur die positiven Dinge hervorzuheben, von denen es wirklich viele gab und gibt. Es gilt auch, einmal genau hinzusehen, was in Zukunft vielleicht besser laufen könnte. Hin und wieder kippt hier der Umgangston ins mehr oder weniger Bodenlose. Sehr schade, aber leider nicht zu verhindern. Wir plädieren an dieser Stelle an Euch, bei manchen Themen etwas Zurückhaltung zu wahren und persönliche Betroffenheit anständig und nicht ausufernd zu kommunizieren. Das ist unser großer Wunsch für das nächste Jahr.

Abschließend möchten wir Euch für all die schönen und interessanten Erfahrungen auf unserem Forum danken. Ihr seid ulForum.de und wir freuen uns, dass Ihr unser Angebot so fleißig und engagiert nutzt!

Wir wünschen Euch ein fröhliches Weihnachfest und für das nächste Jahr wieder allezeit gute Landungen und viele schöne Flugerfahrungen!

Euer ulForum.de-Team
sukram & JiMa

• Ist eigentlich eine Frechheit daß nur Deutsche Flugplätze vorgeschlagen werden,

andere Einträge nicht möglich sind,

darf man nicht auch in Österreich oder in Ungarn fliegen???

Grüße Walter Schiebinger

dachte hier Utralightfluggeräte kaufen zu können,aber bereits die Anmeldung ist einseitig und nicht lustig

• Dann melde dich gleich wieder ab! So ein Umgangston und noch nicht mal 2 Stunden im Forum - das braucht wirklich keiner hier....

• Was regt ihr euch so auf das ist doch bekannt das in den Foren nur Leute sind die unter miteilungsbedürfnis Leiden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 36 Gäste.

Mitglieder online:
Gerneflieger  aviatrix