Autor Beitrag
Statistik: 27732 Beiträge 2147 Themen
DAL4

503 Beiträge
vom 23.08.2010 um 23:30 Uhr
@ Pinguin, wenn Du jemals eine Chance hattest, Dich zum Affen zu machen, jetzt hast Du sie ergriffen !

Europa wird niemals die französischen UL-Bestimmungen übernehmen, und wenn doch, dann wird Deutschland (und andere) das als nationales Recht nicht akzeptieren, weil der Annex 2 national geregelt bleibt.

Aber es ist ein schöner Gedanke...
gesperrter User

1104 Beiträge
vom 24.08.2010 um 08:50 Uhr

Stephan2

346 Beiträge
vom 20.01.2011 um 16:00 Uhr
Hab mich gerade da erst durchgekämpft. Schade dass ich das damals nicht mitbekommen habe. Auf jeden Fall hätte ich mich freiwillig gleich nach Seite 2 in die Schublade mit dem verbrecherischen Potential schieben lassen. Mich bekommt nämlich ausser dem Schicksal mit absoluter Sicherheit niemand vom Himmel wenn ich es nicht selber will. Gut, vielleicht noch der Knast. Aber mit Sicherheit kein Fliegerarzt. Selbst der Scheinentzug würde mich nicht abhalten. Dann eben nur noch allein fliegen. Aber fliegen auf jeden Fall. Das brauche ich nämlich wie das Atmen.Jedoch mit einem Schnupfen oder Kopfschmerzen wird mich niemand in ein Flugzeug bringen. 
Wenn ich Beiträge wie die von GX und einigen anderen lese weiss ich allerdings jetzt dass es Deutschland in den nächsten 50 Jahren wohl nicht schaffen wird hier normal zu werden.
Was ist es beruhigend ein Verbrecher zu sein, ehrlich...
Gruss Stephan

Jetzt einloggen

Neu hier?
Gleich kostenlos anmelden...
Anzeige:
ulForum.de Statistik & User
zur Zeit sind 14 Besucher online
(13 Mitglieder und 1 Gäste)
Ralle  Harald-Olaf  Tilbo  slw-fly  co  mbstar  Mowa  Rüdiger  i10995  Plattensammler 
Die neusten User
mastercat (Heute um 18:30 Uhr)
montxu (Heute um 15:36 Uhr)
Out2fly (Heute um 14:40 Uhr)
Zonk (Heute um 11:26 Uhr)
Corvus-Aircraft (Gestern)
Jagdflieger (Gestern)
viper770 (Gestern)
sugger69 (Gestern)
phönix (Gestern)
LeiaSkywalker (Gestern)

alle Ultraleicht Piloten