| Autor | Beitrag | |||
|---|---|---|---|---|
|
Statistik: |
||||
![]() |
"Lotto? Nö." Dann hat sich`s erledigt Das "Späte" hatte ich in Fragezeichen gesetzt und wollte es als Frage verstanden wissen. Naja, und immer wieder die Gebetsmühlenpostings unseres gemeinsamen Bekannten anzusprechen, ist auch nicht besser als die Wiederholung der Postings selbst. Man sollte besser für mehr Selbstbewusstsein in diesen Dingen werben, und den Procedures das Wort reden, die z.B. einen Flugleiter völlig überflüssig machen. Ein Medical ausschließlich für die Privatfliegerei sollte m.M.n. abgeschafft oder zumindest durch eine Art Automobilitätsmedical, was generell die gesundheitliche Eignung für die verschiedenen Formen des Individualverkehrs beurteilt, ersetzt werden. Michael |
|||
![]() |
||||
![]() |
Und das macht mein Hausarzt. |
|||
![]() ![]() |
truxxon schrieb:
Truxxon, das war zynisch gemeint und sollte die Schwachsinnigkeit der Ansicht der Allgemeinheit (= Nichtpilot), jeder Pilot sei ein potenzieller Terrorist etc., verdeutlichen und somit aufzeigen, dass ein UL eben genauso gefährlich bzw. ungefährlich ist, wie ein Auto(-fahrer), und ich daher der Meinung bin, dass ein (UL-) Pilot keine besonderen (im Vergleich zum Autofahrer) gesundheitlichen Belege abliefern müssen sollte! |
|||
![]() |
truxxon schrieb: @truxxon --> VOLLBREMS-MODUS ON (hier kommt der erklärbär)! ! ! !
du solltest mal l a n g s a m e r lesen und vor allem alle MEINE zeilen dazu.....
...ich "nix lieben" kollegga hausarzt - guter spezl - stempel fertig.... ich meinte damit NICHT hurrah - easy alles gut, sondern dass einem der gesunde verstand schon sagen sollte dass man fit sein MUSS... man muss in diesem schönen lande ja dazu gezwungen werden (WEIL der gesunde verstand aussetzt)..... siehe z.b. im auto die gurtpflicht.....ja ich kenne leute die überlebt haben weil sie NICHT angeschnallt waren - dennoch überleben 97% der angeschnallten den crash im vergleich wie wenn sie nicht gewesen wären.... also wenn sich jeder (da kommt wieder die sache mit dem gesunden menschenverstand) anschnallen würde - gäbe es auch diese "pflicht" nicht....und ja ich gute mich brav an - ned weil i muss sondern WILL...
DAS ist was ich meinte... so und nun fassungslos-luke wieder zu ;-)
PILLE
P.S.: Zitat truxxon: Lockerungen des Medicals sind von Teilen der ULFORUM.DE Teilnehmer unerwünscht, weil
Zitat ende....
Genau DAS war doch meine Rede......
P.S.2:
P.S.3:
|
|||
![]() |
Rüdiger schrieb: Verzeihung, aber was genau macht Dein Hausarzt?? Michael |
|||
![]() |
||||
![]() |
||||
![]() |
truxxon schrieb: grins......ich wusste da kommt noch was :-) also nix mit galopp......nur schweinsgalopp hihihi die sache mit dem gurt sollte ein beispiel sein, dass die leute zu ihrer sicherheit gezwungen werden müssen weil sie NICHT selbstständig - vernünftig denken und oder handeln.... NATÜRLICH sollte sich (grad) JEDER der in die luft geht (pilotenmässig gedacht) checken lassen - aus eigensicherheit und natürlich für alle anderen.... also nicht drauf vertrauen - mir passiert nix - mir fehlt nix....
|
|||
![]() |
||||
Jetzt einloggen
Gleich kostenlos anmelden...
zur Zeit sind 14 Besucher online
(13 Mitglieder und 1 Gäste)
slw-fly co Harald-Olaf Tilbo flugwolf1 Ralle mbstar Mowa Rüdiger i10995