Language proficiency auf Deutsch?

Forum - Umschulung & andere Lizenzen


  • mensch gemeinde, solche tread's sind es, die uns immer
    weiter hin zur e-fliegern mit entsprechen zunehmenden auflagen kommen lassen. Haltet
    doch den ball flach, niemand wird in italien, kroatien, griechenland  oder spanien nach einem LP eintrag oder zusatzzettel fragen, wenn man dort mit dem ul
    aufschlägt. Aber, wenn man weiter nach dem rechtsstaat schreit und um „darf
    ich dat“ bittet, dann können wir auch bald mit der ZÜP und der CAMO verhaftet
    werden.  noch haben wir ein paar mehr freiheiten im ultraleichten fliegen…noch

    meine meinung

  • Dafür: Daumen hoch!
    Rüdiger
  • ... ich hatte recht (65. Eintrag zum Thema - jetzt sind wir bei 101 !):

    "Ja es ist schon erstaunlich, wie eine Frage, die mit ein paar Sätzen erschöpfend beschrieben werden kann (und hier mehrfach wurde), 65 Stellungnahmen (ich befürchte es werden noch einige dazu kommen ...) produzieren kann ..."

    LG Flughherb  

  • Es war eine schwere Geburt, aber es hat sich mMn gelohnt. :)


    Chris
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 4 Monate.
  • TeeJay schrieb:
    ...von einer deutschen LP... ...hab ich noch nie was gehört...

    Doch gibt es: Vom Luftfahrt-Bundesamt anerkannte Stellen zur Abnahme von Sprachprüfungen
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online, davon 1 Mitglied und 15 Gäste.


Mitglieder online:
Heli 

Anzeige: EasyVFR