[Suche] Suche Flugplatz zum Kaufen

Forum - Marktplatz
  • Moin,

    versuchs doch mal mit Magdeburg Cochstedt, auf dem Platz ist quasi tote Hose und ich kann mir vorstellen, daß man da

    solche Veranstaltungen in der Größenordnung veranstalten kann.

    Mir persönlich ist es übrigens fast egal ob da der Verband der Panzerketten strickenden Hausfrauen

    oder der Kirschkern weitspuckenden Jungesellen tagt, darum sollen sich Leute kümmern welche dafür bezahlt werden.

    @Steffen:

    Zu Deiner Information, wenn das Posthorn auf meinem Flieger gelb wäre wie Du schreibst, würde man es ja überhaupt nicht sehen

    und wenn sich hier jemand anmeldet und in einem Trööt wo Jemand explizit einen Rotax sucht schreibt, daß Er Lycoming oder Continental empfiehlt und das Gleiche in einem Trööt wo es um Headsets geht,

    aber gleichzeitig mit einem Rotax angetriebenen Motorsegler nach Italien auf einen UL-Platz fliegen will und hier noch schreibt, daß Sein Prüfer einfach mal so für ne Kiste Bier in ein UL einen dieser Motoren einträgt und als Sahnehaube die Flugplatzsuche eines anderen Mitglieds als prollig bezeichnet und auf meine damalige höfliche Bitte nach einem Bild des ULs mit einem Lycoming oder Continental überhaupt nicht reagiert, den kann ich leider irgendwie nicht für voll nehmen.

  • Postbote schrieb:
    Zu Deiner Information, wenn das Posthorn auf meinem Flieger gelb wäre wie Du schreibst, würde man es ja überhaupt nicht sehen
    Hiermit bekommst Du 3 Länderpunkte für die Auffindung von Sarkasmus.

    Ansonsten kannst Du ja gerne den Leuten Grassamen unter die Pflaster werfen, das ist ja Dein Stil.

    Zur Information: Cochstedt gehört dem DLR, das gibt′s nicht zu kaufen...

  • Danke für den Input. Magedeburg-Cochstedt entspricht genau dem Suchprofil, aber leider wie ich sehe ist es vom DLR "besetzt", daher kein Erfolgschance.

    Den Namen und Ausrichter der Veranstaltung mag ich noch nicht nennen, da das Vorhaben in der Umsetzung schwieirg ist und Gespräche auf politischer und weiterer Ebenen hierfür notwendig sein werden (allein baurechtlich etc). Aber keine Sorge, wir sind keine Weltuntergangsgruppe oder Scientology-Mäßiges.

    Sollte ich eine Fläche finden und alles unter Dach und Fach sein, werde ich gerne hier verkünden. Und dann freue ich mich auf euren Besuch. Werde jede einzelnen von euch persönich empfangen :-)

    Viele Grüße aus dem schönen Hamburg

  • Hallo, hier mein Beitrag zu Deiner Frage.

    Auf der Internetseite "Millitary Airfield Directory"  findest Du eventuell was passendes.

    Flugplatz KleinKöris/Löpten

    Zu Beispiel: 68,75 ha Flugplatz mit Bildern und alle notwendigen Angaben. Eigentümer Bundesamt für Immobilienangelegenheiten.

    Besten Gruß

  • Steffen_E schrieb:
    Ansonsten kannst Du ja gerne den Leuten Grassamen unter die Pflaster werfen, das ist ja Dein Stil.
    Ja und solche Typen wie Du bekommen sogar noch ne Handvoll Vogelfutter extra.

    Naja, zumindest laufe ich nicht heimlich in Mädchenklamotten rum.

    Daumen runter nicht vergessen

  • Ja wie Du meinst...

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 2 Jahre.
  • Hallo, der Post ist schon älter, trotzdem wollte ich fragen ob aktuell  jemand weiss ob ein Flugplatz zu verkaufen ist? Am besten Hartbelag. 

  • Gleich der erste Post ein Qualitätstext inkl. Vorstellung,...brilliant !

    In D ?

    Wenn ja ... wo in D ?

    .. Kiel oder München, Aachen oder Berlin .... vollkommen egal ?

    Preiskategorie ? Kassel-Kalden, oder ne Wiese vom Bauern ?

    Das ist wie ne Anzeige bei Kleinanzeigen

    "Suche Auto zum kaufen, am liebsten ein weisses"

  • RSG schrieb:
    Hallo, der Post ist schon älter, trotzdem wollte ich fragen ob aktuell  jemand weiss ob ein Flugplatz zu verkaufen ist? Am besten Hartbelag. 
    Kannst Deutschland haben, das verteidigt eh keiner und du hast gleich einen Haufen Flugplätze zur Auswahl?

    *kann Spuren von Satire und Sarkasmus enthalten*

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.8 %
Immer!
31.6 %
Hin und wieder!
16.8 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 250 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 21 Gäste.


Mitglieder online:
raller  marcom 

Anzeige: EasyVFR