[Verkaufe] Elba Kraftstoffcomputer

Forum - Marktplatz
  •                           Verkauft!

    Verkaufe ELBA Kraftstoffcomputer mit Geber aber ohne Taster. Nachdem ich 2 Jahre damit geflogen bin, weis ich wann mein Motor was verbraucht. Ich habe das Teil deshalb gerade ausgebaut. Der Taster ist leider nicht zerstöhrungsfrei rausgegangen. Das ist aber nur ein normaler Drucktaster. Das Gerät ist auf den Geber eingestellt, und misst sehr genau. Ich dachte an 120,- incl. Versand in D.computershop(ät)t-online.de

    Nicht vom Foto täuschen lassen, das Gerät ist 100% in Ordnung.

    Rüdiger


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 1 Mitglied und 24 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E 

Anzeige: EasyVFR