[Suche] Headset fuer Kinder

Forum - Marktplatz
  • Mein Sohnemann wird nun 3 und ich befasse mich langsam mit dem Gedanken, mit ihm mal eine kleine Runde zu fliegen. Bisschen rumgerollt sind wir schon, er war begeistert
    :)

    Dazu suche ich ein passendes Headset bzw. Laermschutz. Wenn jemand noch sowas rumliegen hat, wuerde ich mich ueber eine Message sehr freuen.


    Chris

  • Hallo Chris !

    Ich bin mit meinen Kindern auch das erste Mal geflogen , als sie so 3-4 waren .

    Bis wir passende Headsets hatten , haben wir so einen neuen gelben Spülschwamm zwischen Kopf und Headset getan .

    Das hat super funktioniert ( und rutscht nicht ) ...

    Gruß , Stephan .

  • Hehe, why not... :)


    Chris

  • Aber vorher bitte trocknen lassen :) und nicht mit Akko Pads verwechseln :) :)

  • ...okay , und er MUSS auch nicht gelb sein !!!  ...gibt es auch in anderen Farben .

    ...aber später , auf den Fotos , sieht es in GELB am besten aus !

  • Hallo Chris_EDNC,

    vielleicht sind die was für dich:   AeroStar -child- blau
    Ich hab die großen und bin zufrieden, sind incl. Silikon-Ohrpolster.

    Grüße, LS

  • @observer58

    Die lösung mit dem Schwamm ist ja genai!
    Habt ihr davon ein Foto? Muss ja witzig ausgesehen haben

  • ...ich hatte Fotos von meiner Tochter im Kiebitz ...finde sie aber nicht ...Sorry !

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 4 Monate.
  • So, bin nun das erste Mal mit ihm geflogen und habe die Idee mit dem Schwamm umgesetzt (gelb/gruen)! Funktionierte astrein, danke fuer den Tip! :) :)

    Chris

  • ...freut mich ! ! ! Gelb - Grün ist natürlich besonders toll !

    Grüße , Stephan 


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 45 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 42 Gäste.


Mitglieder online:
hotelromeo  Pilot Quax  Propeller 

Anzeige: EasyVFR