[Verkaufe] LiPo Akku 10 Ah von SUPER B

Forum - Marktplatz
  • Hallo ,

    ich verkaufe ein sehr wenig genutzten SUPER B LiPo Akku 10 Ah . Es wurde ausgebaut weil der Flieger ein fehllandung hatte.  

    Preis: 270 Eur

    Technische Daten:

    Nennspannung: 13,2V

    Nominelle Kapazität: 10Ah (C1), 132Wh

    Ladestrom: 12A nach CCCV Kennlinie

    Ladeendspannung: 14,4V-14,6V

    Maximaler Dauerentladungsstrom : 280A

    Maximaler Pulsentladungstrom: (< 1 sec / < 10 sec): 600A / 480A Betriebsbereich Spannung: 8V bis 14,6V

    Betriebstemperatur: Entladung: -20 zu +60ºC

    Abmessungen L x T x H : 120 x 82 x 127 mm

    Gewicht: 1700g

    Beim Einsatz eines LiFePO4 Akkus ist zu beachten, dass bei Ladung durch einen Generator, die Ladeendspannung des Reglers von 14,4V nicht überschritten werden darf. Bitte kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot!



  • Verkauft


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 1 Mitglied und 22 Gäste.


Mitglieder online:
StevenOS 

Anzeige: EasyVFR