| Autor | Beitrag | |||
|---|---|---|---|---|
|
Statistik: |
||||
![]() |
Frank ich gebe dir vollkommen recht! |
|||
![]() |
Lieber Erhard, ich möchte mich bedanken, alleine deiner Bereitschaft wegen, deinen Flieger einem jungen Nachwuchsflieger für erschwingliches Geld hier anzubieten. Das, liebe Leute, sollte einmal hier groß herausgestellt werden und nicht zu einer leidigen, zigfach geführten Diskussion führen, die nix bringt. So viel Selbstlosigkeit hab ich bisher noch nicht unter Fliegern gesehen .... und ihr streitet Euch über den Zulassungsmist, echt, unfassbar. Ich hoffe, Du findest jemanden, der deine Fasci würdig weiter pflegt. Wir haben übrigens mal vor rund zwei Jahren wegen der Fasci telefoniert, leider ist mein Co damals kurzfristig abgesprungen und mußte absagen:-( Ich habe noch immer Bilder deiner Fasci. Wirklich sehr schöner Flieger, ich hätte sie auch gerne genommen! Ich drücke dir die Daumen! Viele Grüße und Hochachtung!! |
|||
![]() ![]() |
Ernst schrieb: |
|||
![]() |
quax2000 schrieb:Und??Ernst schrieb: |
|||
![]() ![]() |
Da scheint etwas in der Software gehakt zu haben. Ich beziehe mich auf das Posting von Ernst: Ich hatte nur eine Frage gestellt. Und ich habe keine Behauptung gemacht die sich auf das Gewicht irgendeines Flugzeuges oder UL bezieht. Ich will auch nix beweisen. Wenn Dein Flieger 280 Kg wiegt ist ja meine Frage beantwortet. So einfach... Und zum Neid den Du mir "möglicherweise" unterstellst - Ich bin mit meinem (selbstgebauten) Flieger sehr zufrieden. Ansonsten wünsche ich Gute Besserung! |
|||
![]() ![]() |
Hallo zusammen, merkt Ihr was? Wißt Ihr das eigentliche Thema dieses Threads noch? Hat sich Marcel jemals noch auf Eure Beiträge gemeldet? Vielleicht ist er derart abgeschreckt, dass er auf die UL-Fliegerei gar keinen Bock mehr hat... Grüße vom Niederrhein! |
|||
![]() |
Flachstelle schrieb:@Flachstelle, ich weiß ja nicht ob Du es merkst, aber der Thread ist seit einem halben Jahr tot und damit Schnee von gestern. Nur mal so als Info. |
|||
![]() ![]() |
Ja, hab ich gesehen und gemerkt. Vielen Dank für den Hinweis und sorry, dass ich neu hier bin. :-) |
|||
![]() |
Kein Ding. Wollte nur nicht, dass die jetzt alle nochmal zur Diskussion animiert werden. Man würde sich eh nur im Kreis drehen. Also nichts für ungut... |
|||
Jetzt einloggen
Neu hier?
Gleich kostenlos anmelden...
Anzeige:Gleich kostenlos anmelden...
zur Zeit sind 7 Besucher online
(6 Mitglieder und 1 Gäste)
TeeJay triple-delta flightlevel skymichel MBPower Hörst