[Verkaufe] Variometer für UL

Forum - Marktplatz
  • UL-Vario, etwa 20 Stunden, Skala in m/s, Durchmesser 80 mm, ein übliches UL Vario aus China. Der Schlauchanschluß ist eingeklebt. Ich habe mein UL auf ft/min umgestellt.

    Preisidee 50.-- Euro zzgl. Versand

    Bei Interesse bitte PN.
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 7 Jahre.
  • Hallo hätte Interesse am vario wenn es noch käuflich ist. Messbereich 0-5 ms ?

    Schöne Grüße Gerald

  • ist weg.

  • Schade  :(
    Zu spät gesehen. Hätte auch interesse daran gehabt

  • HoladieWaldfee schrieb:
    Zu spät gesehen.
    Stimmt, 8 Jahre ist tatsächlich nur ganz knapp verpasst SCNR :-)

    Bye Thomas

  • Hein Mueck schrieb:
    Stimmt, 8 Jahre ist tatsächlich nur ganz knapp verpasst SCNR :-)
    Die Waldfee ist noch ganz frisch dabei und scheint erstmal pauschal jeden Thread zu kommentieren. Laß ihn (oder sie?) doch noch′n büschen üben. :-)

    Wenn ich das soooo knapp verpasst hätte, hätte ich mich bestimmt auch geärgert... *breitgrins*

    Gruß Lucky


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 17 Gäste.


Mitglieder online:
wolfgang w  b3nn0 

Anzeige: EasyVFR