[Verkaufe] Einen Satz Reifen + Felgen + Pneumatischen Bremsen(?)

Forum - Marktplatz
  • Vom Hersteller Natier - Reifen Tubeless, Komplett mit Felge + Pneumatischen Bremsen(?)

    Ein Bugrad 11x 4.00 - 5
    Zwei Hauptfahrwerksreifen: 15 x 6.00 - 6

    Ich selber weiß leider nichts zu sagen im bezug auf die Bremsen (von denen ich mir nichtmal sicher bin dass es welche sind), Dokumentation oder den Preis. Die Reifen waren ursprünglich für einen Prototypen gedacht, sitzen aber wegen doppelter Bestellung seit dem unbenützt bei mir als Dekoration im Zimmer. Ich hoffe, dass die folgenden 2 Bilder mehr Auskunft geben:

    http://i321.photobucket.com/albums/nn377/vaseu/02082009164.jpg



    http://i321.photobucket.com/albums/nn377/vaseu/02082009163.jpg


    Bei Interesse bitte über das Forum melden.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR