[Verkaufe] ZENAIR CH601XL

Forum - Marktplatz
  • Fabrikneue CH601XL zu verkaufen.


    Maschine war lediglich auf der Air Magdeburg ausgestellt, 0 Std., sehr hochwertige Ausstattung: Rotax 912ULS inkl. Airbox, Wasser- und Ölthermostat. 2 Stck. FlyMap, Becker Funkgerät und ModeS Transponder, Beringer Bremsen und Felgen, Alcantara Innenausstattung mit integrierten Kopfstützen usw. Preisvorstellung liegt bei 95 TEUR inkl. MwSt.


     
    Cockpit
    Rotax


    601XL
  • hmm, hast du evtl. fotos, weitere details (bugrad oder taildragger-version) und dazu noch sowas aehnliches wie ne preisvorstellung?
  • Hallo Blendel,

    das wäre wirklich herzallerliebst, Fotos und Preisvorstellung anzugeben. In jedem anderen Forum wäre diese Art von Annonce nämlich direkt gelöscht worden.
  • > In jedem anderen Forum wäre diese Art von Annonce nämlich direkt gelöscht worden.

    Aber wir von ulForum.de sind ja nicht so wie die anderen :)
    Zum Glück...
  • ...zum Glück für Markus, der fleißig Impressionen mit dem TKP Faktor multipliziert! :-)
  • Du weißt schon, dass das ersten völlig OT ist und zweitens die Impressionen durch 1000 geteilt werden.
    Mfg
  • Ok, noch ein OT, aber warum teilst du deine Imp. durch 1000? Wir multiplizieren unsere mit den üblichen 1,5. ;-)
  • Um diesem Off-Topic ein Ende zu bereiten und endlich wieder auf den Verkauf der schönen Zenair zurückzukommen folgende Erklärung:

    TKP = Tausender Kontakt Preis
    Das heißt, dass die 3,50 Euronen pro 1000 Impressionen des Banners gezahlt werden müssen. Hat man jetzt z.B. 22.000 Impressionen, muss man auch nur 22 mal den TKP zahlen. Welch Zufall, dass 22.000 geteilt durch 1.000 gleich 22 ist.

    Back-to-topic:
    Die Ausstattung der Zenair ist natürlich Königsklasse. Der Preis leider auch. 95.000 Schleifen muss man erstmal auf der Kante, also über haben. Aber schönes Flugzeug...
  • Also wenn ich sehe, was der gleiche Flieger in der USA kostet, dann ist der angegebene Preis schon fast ne Unverschämtheit.
    Vor genau einem Jahr hat der Flieger mit vergleichbarer Ausstattung knapp 63,000 gekostet.!? Ich wußte echt nicht, dass wir so eine krasse Inflation hier in Good Old Germany haben... aber der Flieger ist super, gar keine Frage.
  • Ich glaube das die krassen Preissteigerungen nicht nur in "good-old-germany" in der letzten Zeit zugenommen haben. Weltweit schießen die Preise für ULs in die Höhe.


    Angebot und Nachfrage halt....

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 24 Gäste.


Mitglieder online:
raller  Christ0ph  *Chilla 

Anzeige: EasyVFR