Bearbeitung eigener Beiträge

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Dann meldest Du Dich einfach wieder als sukram1, sukram_A, markus (hey... ich bin dahinter gekommen, wurdest Du hier schon mal rausgeworfen :-D ?) und beerbst einfach den Vertrag frei nach dem Motto

    Der König ist tot, lang lebe der König

    P.S. Und Du hättest dann ein

    ein durchschnittliches Handy mit Super-Mega-Flat

    wäre ja schliesslich ein iphone 4S und kein Galaxy S2 bzw. S3 :-D
  • DAL4 schrieb:

    fliegermann schrieb:

    Na gut...

    also truxxon war schon eine Klasse für sich, aber mehr von der guten Art.  Für alle die ihn nicht kennen: Truxxon hatte eine extrem hohe Fachkompetenz (vielleicht war er Professor für Raum und Luftfahrttechnik), das was er nicht ertragen konnte war, wenn man mit ihm auf Laien-Niveau anfangen wollte rum zu diskutieren. Oft hat er sich dann leider im Ton vergriffen, aber was solls, dafür war das was er an Wissen vermittelt hat mehr wert wie das "gedisse". Ich habe bisher nur einen Piloten und Fluglehrer kennengelernt der in dieser qualifizierten Liga spielt. Bedauerlicherweise schreibt er hier leider nicht soviel/sehr selten, was sicher ein Verlust für viele Fragende, aber sein gutes Recht ist. Zu Truxxon möchte ich abschliessend sagen das ich eine Reinkarnation begrüsst hätte.


    Diese eigenartige Erkenntnis im Zusammenhang mit den Piraten keimt sicher nur in wenigen, eher schwachen Geistern.
    Das erinnert mich an die Ansprache des schwarzen gestern nach der Wahl. Seine Rede begann erstmal damit das die anderen ja total versagt hatten und mit welch grossartig Vorsprung man gesiegt habe (wohlgemerkt Differenz 0,5%, der eigene Verlust zu diesem Zeitpunkt 5%). Aber es ist natürlich einfacher etwas daher zu plappern und dabei ... ach egal, mag mich jetzt garnicht über solchen Unsinn aufregen. Alles in Allem bestärken nur solche Aussagen die Menschen dahin gehend doch mal über die Piraten nachzudenken. Wenn ihr Programm noch Unternehmer freundlich sind/werden dann werde ich bald auch Mitglied bei Ihnen (und das obwohl ich bisher auch ein sympatisant der schwarzen war).


    Das hier ist nicht sukram′s Wohnzimmer sondern unser aller Kindergarten. Und im Gegensatz zu FF, P24 oder sonst eine Flieger-Seite die mit .de endet, wo die Admins meinen sie wären die Big Bosse (dabei sind sie eigentlich nur armseelig) ist es hier sehr angenehm, unkompliziert und "Herrscher"frei. Und auch dieses "Die-Verdienen-Geld-Mit-Der-Seite" <-- genau so ist es... Und?
    Blah, blah, blah usw. usf. So eine Hudelei kann eigentlich nur einer über sich denken. (und auch noch schreiben...)

    Warum, lieber Fliegermann, habe ich bei Deinen Ausführungen nur das Gefühl, da schreibt.... :-)


    Zitat aus Zitat:


    Für alle die ihn nicht kennen: Truxxon hatte eine extrem hohe Fachkompetenz (vielleicht war er Professor für Raum und Luftfahrttechnik), das was er nicht ertragen konnte war, wenn man mit ihm auf Laien-Niveau anfangen wollte rum zu diskutieren. Oft hat er sich dann leider im Ton vergriffen, aber was solls, dafür war das was er an Wissen vermittelt hat mehr wert wie das "gedisse".


    Zitatende


    Wir haben zwar eine Professoren-Schwemme, aber wer nicht mal weiß, daß der Schwerpunkt vom Neutralpunkt abhängt und damit trudelrelevant ist -  ja sein muß, kann nicht einmal Autodidakt sein - dann wäre die "fachliche" Schräglage wie im falle der unglücklichen UL-Smaragd irgendwann von selbst aufgefallen -, geschweige denn eine fachbezogene Habilitation " auf den Haufen kriegen" - so bescheuert ist keine deutsche Fakultät. Professor für Raumfahrt allein ist schon eher möglich, was man m ittelbar an den in TV-Serien existierenden Klingonen sieht, deren hornartige Stirnplatte sogar die einhergehende Gamma-Strahlung bei annähernd erreichter Lichtgeschwindigkeit abhalten soll - und keiner hat′s trotz (teurer) Fachberatung bemerkt... - außer Prof. Dr. Harald Lesch - der darob regelmäßig einen dicken Hals kriegt.


    Gruß hob

  • DAL4 schrieb:




    Warum, lieber Fliegermann, habe ich bei Deinen Ausführungen nur das Gefühl, da schreibt.... :-)
    Schiller? Goethe? Kant? Brecht? Hesse? Kästern? Fontane?
    (sorry, aber das war einfach zu verlockend :-))


    Und das mit dem "Edelfan" ist so nicht ganz richtig. Ich mochte ihn einfach nur und konnte auch oft über seinen "speziellen" Humor lachen (womit ich auch nicht alleine dastehe). Naja, long-story-short ich glaube auch nicht das er wirklich noch hier im Forum ist. Atze und was sonst noch Truxxon-Mirrors hätten sein können sind ja allesamt inaktiv und auch sonst habe ich keine Beiträge mehr gelesen die annähernd truxlike wesen wären. Also long-story-short Fan kommt ja von fanatisch und soweit war es dann doch nicht.
  • hob schrieb:

    Wir haben zwar eine Professoren-Schwemme, aber wer nicht mal weiß, daß der Schwerpunkt vom Neutralpunkt abhängt und damit trudelrelevant ist -  ja sein muß, kann nicht einmal Autodidakt sein -


    Gruß hob

    Sag mal Hob, wie sicher bist Du Dir bei dieser Aussage?
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.2 %
Immer!
31.2 %
Hin und wieder!
16.6 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 253 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 0 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR