Erstellungsdatum /Uhrzeit in der Handy-Ansicht nicht da.

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Hallo,

    in meiner Handy-Ansicht wird das Erstellungsdatum / Uhrzeit eines Beitrag nie angezeigt, sondern man muss die Uhr rechts vom Nutzernamen hierfür anklicken.

    Das halte ich für nicht optimal, da es ja sehr oft interessant ist, wann ein Betrag geschrieben worden ist.

    Kann das ausgeschriebene Erstellungsdatum / Uhrzeit nicht generell wie in der Web-Ansicht aktiviert werden?

    Viele Grüße

    FlightControl

  • Dafür! Platz genug müsste ja sein.

  • TobiasM schrieb:
    Dafür! Platz genug müsste ja sein.
    Einfach den Browser auf dem Handy in "Webansicht" ändern, dann gehts auch mit der Anzeige.
  • Postbote schrieb:
    Einfach den Browser auf dem Handy in "Webansicht" ändern, dann gehts auch mit der Anzeige.
    Sieht für mich dann wiederum unschick aus... hatte ich eine Zeit lang auch so, war aber nicht meins. Aber danke für den Tipp!
  • TobiasM schrieb:
    Sieht für mich dann wiederum unschick aus... hatte ich eine Zeit lang auch so, war aber nicht meins. Aber danke für den Tipp!
    Aber siehts denn wenns geändert würde nicht genauso aus?
  • Postbote schrieb:
    Aber siehts denn wenns geändert würde nicht genauso aus?
    "Webansicht" ist ja eine komplett andere Darstellung, u.a. unübersichtlicher.

    Die Handy-Darstellung ist ja mit einfacherer Grafik besser auf dem kleinen Handy ansehbar.

    Die Frage "Uhrzeit als Symbol oder ausgeschrieben" ist davon unabhängig.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
31.5 %
Hin und wieder!
16.7 %
Nie!
9.6 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 251 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR