Kommentare bei Datenbank-Änderungen

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Moin,

    da es ja mittlerweile mehrere Datenbanken hier gibt (zu Events, Flugplätzne usw.), würde ich ein Kommentarfeld ganz gut finden. So habe ich z.B. eben beim Flugplatz EDXG die Platzrunde von Nord auf Süd geändert, weil das schon seit einigen Jahren so gehandhabt wird. Die Segelflieger haben die Nord- und die Motorflugzeuge die Südplatzrunde.

    --> https://www.flugplatz-melle.de/Platz/platz_anflug.php

    Wäre ganz nett, wenn man einen Kommentar für den Admin hinterlegen kann, damit er nachvollziehen kann, wo man die Daten her hat.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR