Beim Abmelden automatisch alles auf "gelesen" setzen

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Moin,

    toll wäre die (einstellbare) Option, nach einem Abmelden alle Beiträge automatisch auf gelesen zu setzen. So hätte ich auf der Startseite nur die Threads, die sich seit meinem letzten Besuch geändert haben. Ich meine, das war in der alten Fassung Standard?!?

    Bye Thomas

  • Hi Thomas,

    vielen Dank für den Vorschlag. 

    Unter "Daten & Einstellungen" ist das jetzt (ganz nach unten scrollen) individuell einstellbar.

    Viele Grüße
    Markus

  • Moin Markus,

    gleich aktiviert. Danke für das superschnelle Umsetzen!

    Bye Thomas

  • Wenn ich die Einstellung mache und es abspeichern will, dreht sich die "Warten Rosette" ewig.

    Probiert mit Linux/Firefox, Windows7/Explorer und OSX-ElCaptain/Safari  ???

    Auch ohne Adblock undNo-Track.

    Achim

  • fl95 schrieb:
    Probiert mit Linux/Firefox
    Klappte bei mir in dieser Kombi (inkl div. Blocker).

    Bye Thomas


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR