ulForum.de - Relaunch 2015

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Hi...

    Hmmm ;)

    Also eigentlich war es schon so gemeint, dass jeder mit jedem reden kann. Stell Dir einen Stammtisch mit 4 Leuten vor. Einer sitzt im Norden, einer im Osten, einer im Süden und einer im Westen. Was dann? Die können dann nicht miteinander rede. Wäre doch irgendwie komisch, oder?

    Also wenn, dann machen wir einen Stammtisch für alle...

    PS.: Wir sprechen bei der Idee übrigens von einem digitalen Stammtisch (nur um Missverständnisse zu vermeiden)

    VG Markus
  • Ich (als "Neuling" und Anfänger) würde es gut finden, wenn man Mitglieder nach Homebase filtern könnte - so wäre es möglich, gezielt Leute zu kontaktieren, die in der Nähe oder vielleicht sogar an dem von einem selbst ausgewählten Platz fliegen, zwecks Erfahrungsaustausch etc.
  • Sehr gute Idee!
  • Vor allem alle neuen Beiträge auf einen Blick.
    bb
    hei
  • Hallo Fledermaus und Onkel_Metze etc.,

    ich denke, das was Ihr sucht, ist schon implementiert: Unter Flugplätze den Platz aussuchen
    und in der Karte dann das Flugzeugsymbol anklicken; dann findet Ihr die Mitglieder, die diesen
    Platz als ihren Heimatplatz angegeben haben.
    Bernhard
  • Tatsache, danke für die Info!
  • Hm, bei mir geht da lediglich ein Fenster auf mit den Flugplatzdaten, keine Angaben zu den Piloten.
  • Hallo playman,

    welchen brauser benutzt Du denn: bei mir geht es auf dem Mac mit aktuellem Safari
    und älterem Firefox und auf dem iPad mit Safari und evtl. nicht aktuellem Chrome.

    Noch mal zur Benutzung: Auf der Karte das Flugzeugsymbol anklicken !!
    Bernhard
  • Hm, bei mir geht da lediglich ein Fenster auf mit den Flugplatzdaten, keine Angaben zu den Piloten.
    Dito, Firefox und Windoof 7.


    Chris
  • Ja, ebenso, Firefox und Windows 7.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.2 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 247 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR