Vorschläge für neue Umfragen

Forum - Vorschläge & Ideen

  • kachriwe schrieb:
     (A) Buschflieger, (B) Kunstflieger, (C) Streckenpilot, (D) Kirchturm- bzw. Funflieger oder (E) Nostalgiker in klassischer Lederkombi im Doppeldecker.



    ...also ich nehme A,dann A,und dann nochmal A. Im Anschluß wenn ich alle Äcker kenne ausschließlich B :-)))
  • Ja, aber Ihr dürft das ja nicht. Und das Schlimme ist, Ihr haltet Euch auch dran... :-))

    Gruss Stephan
  • Mh, ist ein Groundloop mit dem UL überhaupt erlaubt...
    oder ist das eine unzulässige Kunstflugfigur am Boden?

    Gerne wären wir hier natürlich A... als UL-Pilot auch B...
    bei Fussgängern tun wir als ob wir C wären,
    ehrlich fliegen wir aber D und sehen wir einen
    Doppeldecker schwärmen wir wie E.

    Lassen wir für kleine UL Plätze in Deutschland mit 300m Landebahn
    als A gelten, sehe ich mich als A und C Flieger.

    Irgendwo fehlt auch der F Pilot ... so wie Stefan2 mit Brucherfahrung
    ( das F ist rein zufällig gewählt ).

    LG
    Flugtaxi
  • Stephan2 schrieb:
    Ja, aber Ihr dürft das ja nicht. Und das Schlimme ist, Ihr haltet Euch auch dran... :-))

    Gruss Stephan
    ...woher willst Du das denn wissen ?

    ;-)
  • Markus2 schrieb:
    Stephan2 schrieb:
    Ja, aber Ihr dürft das ja nicht. Und das Schlimme ist, Ihr haltet Euch auch dran... :-))

    Gruss Stephan
    ...woher willst Du das denn wissen ?

    ;-)

    Genau, schweigen und genießen ...   ;-)

    Eric

  • Das wollte ich mal wieder hören.... :-)) So′n bisschen Provokation manchmal...

    Gruss Stephan
  • ...gehört das schon zu Kategorie "A" ? ...das Saarland hat jede menge "Busch" ...ansonsten hätte ich auch "F"-Erfahrung...zumindest als Co.

    Volker

  • Dachte eigentlich mehr an sowas...  https://www.youtube.com/watch?v=s0gXSk_f250

    Gruss Stephan
  • Moin,

    wat issn mit die (G)-Fliegers? Die Landschaftsentdeckungsfliegers?

    Mindestens zwei aus unserer HG taten sich nicht leicht mit dem Schritt zum Tiefdecker, weil eine wesentliche Motivation zum Fliegen genau darin bestand, die Umgebung kennenzulernen, sie aus der Übersicht zu sehen, eben von oben. Okay, das mag jetzt ein spezifisches Problem der Rhein-Ruhr-Metropole sein, weil hier Stadt auf Stadt auf Stadt folgt und so wahnsinnig viel zu sehen ist. Aber unter (D) würden wir uns nicht gut aufgehoben fühlen. Also bitte (G) Landschaftsentdeckungsfliegers dazu. :)

    Gruß
    ColaBear
  • Stephan2 schrieb:
    Das wollte ich mal wieder hören.... :-)) So′n bisschen Provokation manchmal...

    Gruss Stephan
    ...weißte,in Deutschland wird halt alles zensiert,und da darf man halt nicht alles schreiben ;-)

    @Volker:das ist doch n normaler Platz.Wenn der auf nem Modellflugplatz runtergeht oder so,ok.
    Aber das war ne Wiese von nem normalen Platz.Wiiiiie laaaaangweiiiiilig...  ;-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR