Vorschläge für neue Umfragen

Forum - Vorschläge & Ideen
  • @JiMa: Weißt du zufällig, wie sich diese "5 aktiven Mädels" auf die Bundesländer verteilen? 
    Frage: gibt's noch jemanden in Bayern....... außer mir ???

    Grüße aus dem Süden
  • <--- aus der Nähe von Dresden :-)
  • roadrunner177 schrieb:
    @JiMa: Weißt du zufällig, wie sich diese "5 aktiven Mädels" auf die Bundesländer verteilen? 
    Frage: gibt's noch jemanden in Bayern....... außer mir ???

    Grüße aus dem Süden

    Hallo roadrunner177,

    keine der - ich korrigiere mich direkt mal - sechs aktiven Pilotinnen hier im Forum (außer Dir) kommt ebenfalls aus dem Süden. FliegeBiene hat da etwas mehr Glück in weiterer Nachbarschaft (Janina und aviatrix, beide Flugplatz Stechow-Ferchesar (EDUA))... :) 

    Vielleicht meldet sich ja noch eine Dame aus dem Süden, die ich bisher nicht als solche identifizieren konnte... ;)

    Lieben Gruß
    JiMa
  • Danke JiMa, 
    dann muss ich hier in der bayrischen Männerwelt vorerst alleine überleben ;-)
    Vielleicht sieht man sich auf der AERO im April..... 

    Grüße, roadrunner
  • roadrunner177 schrieb:
    Vielleicht sieht man sich auf der AERO im April..... 
    Das wäre wirklich schön!!! :)
  • seit ein halbes Jahr wohne ich auch in Bayern.... oder besser, Unterfranken (Raum A′burg).
  • Hallo Mädels
    Gratulation und last es euch nicht vermiessen.
    Ich habe einige meiner schönsten Flüge mit einer Pilotin aus EDCJ gemach.
    Sie hat es innerhalb von drei Jahren vom Fußgänger zum Fluglehrer geschafft.
    Hut ab.

    @FliegeBiene
    Ich kann ja mal bei Dir landen. Aber Vorsicht, mein Virus ist ansteckend. ;-)
  • @Hummingbird: A'burg liegt nur " "auf dem Papier""  in Bayern, ist aber fast 400 km von hier weg.... :-(
    Grüße aus dem Süden
  • centurianer schrieb:

    @FliegeBiene
    Ich kann ja mal bei Dir landen. Aber Vorsicht, mein Virus ist ansteckend. ;-)
    Hallo,

    *lach* Wortspiel, Wortspiel...

    Bei Euch war ich vor ca. einem halben Jahr, bei 13 kt Seitenwind, habe Eure schmale Piste noch bestens in Erinnerung *grusel* ;-))...

    Herzlich gerne kannst Du mal bei uns landen, mal sehen wie ansteckend Dein Virus wirklich ist ...
  • flyingchristopher schrieb:
    Mich würde durchaus mal interessieren, wer die UL-Fliegerei zu welchem Zweck nutzt.

    - Fun ? (Garantiert der größte Anteil)
    - Gewerbliche Gründe ?
    - Einstieg in die Fliegerei ?
    - "Sprungbrett" für weitere Lizenzen/Jobs ?

    Gruß aus dem (nun) verregneten Höxter
    Chris ;)
    So ′was Ähnliches wäre vielleicht witzig und interessant: "Als welchen Pilotentyp würdet ihr euch am liebsten sehen?" (A) Buschflieger, (B) Kunstflieger, (C) Streckenpilot, (D) Kirchturm- bzw. Funflieger oder (E) Nostalgiker in klassischer Lederkombi im Doppeldecker.
    Ich nehme (A) und (E) :)
    Gruß
    Karl
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 25 Gäste.


Mitglieder online:
ange12lo  robtek  Kurt C. Hose  Raventumble 

Anzeige: EasyVFR