Vorschläge für neue Umfragen

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Als deklarierter Frauenversteher und -bewunderer gebe ich Dir hier völlig recht, JiMa. Ich gewinne auch langsam den Eindruck dass Papa Rteissen gewisse Probleme hat von denen er sicher selber nichts weiss...:-)) Lass es mir Dir ein wenig erklären, mein Lieber: Mädels sollen mit Galanterie, Respekt und Partnerbewusstsein behandelt werden! Sie sind wesentlich mehr wert als Männer. Das war schon immer meine Überzeugung und sollte auch Deine werden... Ich lade Dich herzlich zu einem meiner berühmten Kurse für Umgangsformen ein. Diese sind ausschliesslich für Männer welche sich in etwa so benehmen wie Du bestimmt und behandeln einige Grundregeln im Umgang mir Damen welche bei Dir sicher etwas verloren gegangen sind im Laufe Deiner Entwicklung. Sei jedoch versichert dass nicht alle Hoffnung verloren ist; auch Du bist sicher noch zu retten. Das "Machotum" ist wie das Rauchen, schwer davon abzukommen aber es gibt Möglichkeiten, glaub es mir. Gern will ich Dir dabei helfen sofern Du bereit bist diese meine Hilfe anzunehmen. Die Atmosphäre im Umgang mit Deinen Mitmenschen wird sich schlagartig verbessern und damit freilich auch Dein eigenes Wohlbefinden. 
    Als erste Gratislektion empfehle ich Dir Dich ergebenst bei JiMa für Deine Entgleisungen zu entschuldigen und dies vielleicht mit einem Lobgedicht auf die angeborene Sanftheit vor allem unserer weiblichen Pilotenkameraden zu ergänzen.


    Passt auf Mädels, jetzt geht′s mir bestimmt auch an den Kragen...

    Gruss Stephan
  • Stephan2 schrieb:...... unserer weiblichen Pilotenkameraden zu ergänzen....

    Dem einen Menschen muss man erklären, dass zur Generierung von Nachwuchs eine Schwangerschaft nötig ist und wird dafür mit Beschimpfungen überzogen. Dann kommt ein anderer und sülzt von "weiblichen Kameraden" in der Hoffnung, ich würde ihm deshalb um den Hals fallen oder an den Kragen gehen.  Keine Chance, Stephan ("lieber" lasse ich vorsichthalber weg). ICH bleibe bei meinen Kameradinnen mit hohem weiblichem Faktor. Trotzdem hat es noch nicht zum "Papa" gereicht, gleich, was Du unterstellst. 

    Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen "weiblichen Kameraden"
  • Sowas ähnliches hab ich mir gedacht... :-))

    Gruss Stephan
  • Stephan2 schrieb:
    Sowas ähnliches hab ich mir gedacht... :-))

    Gruss Stephan
    Da freue ich mich, wenn ich Deine Wünsche umfänglich erfüllt habe.....
  • Stephan2 schrieb:
    Als deklarierter Frauenversteher und -bewunderer gebe ich Dir hier völlig recht, JiMa. Ich gewinne auch langsam den Eindruck dass Papa Rteissen gewisse Probleme hat von denen er sicher selber nichts weiss...:-)) 
    Als erste Gratislektion empfehle ich Dir Dich ergebenst bei JiMa für Deine Entgleisungen zu entschuldigen und dies vielleicht mit einem Lobgedicht auf die angeborene Sanftheit vor allem unserer weiblichen Pilotenkameraden zu ergänzen.
    Gruss Stephan
    Danke Dir, Stephan2, für Deine Unterstützung! Ich hätte beinahe "Schützenhilfe" geschrieben, das hätte wohl auch gut in den Kontext gepasst... :) 

    Ein Lobgedicht und eine Entschuldigung sind, wie zu erwarten war, ausgeblieben... Aber das macht nichts! Immerhin steht er zu dem, was er schreibt. Auch wenn ich nach wie vor nicht verstehe, wieso er das überhaupt schreibt! ;) Die Quelle seines globalen Unmuts ist mir unbekannt!! :D 

    Lieben Gruß
    JiMa
  • Ich hab′s auf jeden Fall auch getan (Homepage) und fühle mich leider überhaupt nicht angesprochen. :( Wie ist es Dir da ergangen?

    Ging mir genauso, habe schnell die Seite gewechselt. Mir ist das ebenfalls zu elitär, so bin ich einfach nicht, selbst wäre ich in besagter beruflicher Situation ;-).
    Ich habe noch in keiner Branche so viele bornierte möchtegern Machos und Besserwisser erlebt wie in der Fliegerei!
    Ich habe bisher mit der holden Männerschaft unter den Piloten (bis auf den Totalausfall von Rteissen) nur positive Erfahrungen machen dürfen. Mir wurden auf einem Flugplatz sogar mal Landeempfehlungen ausgesprochen, damit ich nicht soweit "rollen" müsse ;-). Ich habe schon einige Nettigkeiten erleben dürfen, sodass es mir auch keine Angst bereitet, mich am Funk zu melden :-).  
    Dem einen Menschen muss man erklären, dass zur Generierung von Nachwuchs eine Schwangerschaft nötig ist und wird dafür mit Beschimpfungen überzogen

     Beschimpfungen? Wo denn? Für mich sind Deine Zeilen extrem flüssig - überflüssig.
    Ps.: Falls Du irgendwelchen persönlichen Groll gegen mich hegst, weil ich Dir mal irgendwann auf den Schlips getreten bin,
    ... vielleicht teilt sich jetzt der Groll, weil ich noch auf seinem Schlips stehe ;-))
    Viele liebe Grüße an Dich JiMa :-)
  • Hallo Ihr Fliegerfrauen, lasst euch von den ewig Gestrigen nicht die Fluglaune verderben. Ich hab in meinen vielen Jahre so manchen Macho fallen sehen müssen. Das Thekengesülze und Imponiergehabe zeigt doch nur ganz einfach die schwächen der Nasen auf.
    Ich habe jedenfalls die Frauen ,egal ob Segelflug, UL oder E immer sehr gewissenhaft und konzentriert mit dem Hobby umgehen sehen. Das hat so mancher männliche Pilot vermissen lassen. Im Unterricht, bei der Ausbildung und auch im täglichen Umgang auf dem Flugplatz ohne euch Frauen wäre das Hobby farbloser ...schönen Frühling Reinhard
  • Tscha, Rtruxxeissen, niemand kann aus seinem Körper/Kopf raus.... Und so wird es Dir gehen, wie schon so oft.

    Mädels, lasst Euch nicht provozieren. Stephan2 hat der Mehrzahl von uns Schöpfungskronen aus dem Herz gesprochen.
    Also, so mehr oder weniger jedenfalls...;-))
  • Im Unterricht, bei der Ausbildung und auch im täglichen Umgang auf dem Flugplatz ohne euch Frauen wäre das Hobby farbloser
    und ohne die zu 99% frauenfreundlichen männlichen Piloten würde uns das Hobby viel weniger Freude bereiten, da wir auf viel weniger Gleichgesinnte treffen würden :-).

    Grüße an die holde Männerschaft 
  • FliegeBiene schrieb:
    Im Unterricht, bei der Ausbildung und auch im täglichen Umgang auf dem Flugplatz ohne euch Frauen wäre das Hobby farbloser
    und ohne die zu 99% frauenfreundlichen männlichen Piloten würde uns das Hobby viel weniger Freude bereiten, da wir auf viel weniger Gleichgesinnte treffen würden :-).

    Grüße an die holde Männerschaft 

    So langsam wird′s richtig kuschelig hier im Forum!  ;-)

    Eric

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 1 Mitglied und 20 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0 

Anzeige: EasyVFR