ulForum.de Relaunch in 2012 - Vorschläge bitte :)

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Einen hab ich noch:




    Achim
  • Suchfunktion - Ergebnis nach Datum sortieren:
    Ich wäre sehr froh, wenn man die die Ergebnisse der Suche nach Datum sortieren könnte. Ich habe so leider schon häufig vergeblich nach Themen gesucht, die ich vor einigen Wochen schon einmal gelesen hatte. Es muss ja keine Filter mit XX Möglichkeiten geben, aber eine Funktion nach Datum sortieren wäre doch sehr Sinnvoll.

    Fehler in Bewertungen von Flugplätzen:
    Ich bin nicht 100% sicher, ob das Problem neu ist, oder schon immer besteht.
    Wenn man nach Flugplätzen sucht, dann wird nach dem Klick auf das Ergebnis der Bewertungsbutton deaktiviert, auch wenn Bewertungen vorhanden sind. Klickt man dann auf Flugplatz Bewerten, wird der Button wieder aktiviert und man kann die Bewertungen einsehen.
    Bei dem Weg über die Karte kommt es nicht zu dem Problem.
  • Danke für Deinen Vorschlag und Deinen Hinweis. Wir nehmen beides in unsere toDo-Liste auf! :)
  • Gibt es schon neue Infos zu dem Thema Suchfunktion?
    Wäre super, wenn sukram das Ergebnis der Suchfunktion nach Datum sortieren könnte. Das dürfte in einer mySQL doch nur eine sehr kleine Anpassung sein. Wie wird aktuell sortiert? Es ist zur Zeit so gut wie unmöglich mit der SuFu die gewümschten Threads zu finden. Ich hätte in den letzte Wochen gerne hin und wieder einen älteren Thread (2-3 Monate) über ein Thema verlinkt, aber ich konnte den einfach nicht mehr finden.

    Vielleicht hält sukram auch eine schöpferische Winterpause und die Entwicklung geht in den nächsten Wochen wieder weiter.
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 7 Monate.
  • Beim Lesen der Kommentare zu den Flugplätzen vermisse ich ein Datum. Manchmal ist es nötig das Geschriebene zeitlich einzuordnen.


     


    Gruß


    hips


     

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 1 Jahr.
  • Hab jetzt nicht alle 200+ Beiträge durchlesen können. Aber ist eine Einbindung von Tapatalk geplant?

    Lese und schreibe in meinen anderen Foren auch über Tapatalk. Ist sehr komfortabel über Iphone/Ipad.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.2 %
Immer!
31.2 %
Hin und wieder!
16.6 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 253 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR