| Autor | Beitrag | |||
|---|---|---|---|---|
|
Statistik: |
||||
|
Hallo an alle, habe es gerade schon in einem anderen Tread angefügt, dachte aber, dass es sich lohnt, dafür einem eigenen Tread zu starten. Immer wieder wird hier gelesen, dass mehrere Forumsmitglieder bei ein und demselben Treffen waren, sich aber nicht erkannt haben. Deshalb meine Idee. Wie wäre es, wenn die ulForum Mitglieder sich das Forumsemblem ausdrucken würden, den eigenen Nickname darunter schreiben und es sich irgendwie an Hemd oder Mütze heften. Muss ja nicht groß sein, so ca. 3cm Länge würden da schon reichen. So könnte man sich gegenseitig erkennen uns sich ansprechen. Jeder kann da ja auch selber bestimmen ob er das möchte oder nicht. Wäre eigentlich was für den Admin, da eine einheitliche Vorlage dafür ins Netz zu stellen. Zudem wäre es auch noch etwas Werbung fürs Forum! Was meint Ihr zu dieser Idee? Gruß Bernd |
|||
![]() |
siehe Link im Footer... |
|||
|
Und jetzt noch für die, die nicht mit "Paint" umgehen können eine PDF mit Schneidemarkierung und nem Rechteck, wo sie mit Kugelschreiber ihren Namen eintragen können :D |
|||
|
Hallo, ich habe da mal was vorbereitet! So könnte es evtl. aussehen. Jetzt nur noch einschweisen, Sicherheitsnadel dran und ab an die Mütze oder ans Hemd. Gruß Bernd |
|||
|
Und der Ort wird Höxter sein? Oder steht das noch nicht fest? |
|||
|
So wie ich verstanden habe, könnte man bei jedem Fly In als Forumsmitglied so rumlaufen und würd dann die anderen Mitglieder, die aus dem Forum kommen, erkennen, obs nun als Forumstreffen geplant ist oder nicht. Es erleichtert die Annäherungsphase ;) Ab da könnte Markus ja jetzt die Vermarktungsmaschinerie in Kraft setzten und Kappen ud Shirts fertigmachen und hier im Forum anbieten ;) Oder auch nicht :D |
|||
|
|
|||
|
Scoobydoo schrieb:Also ich wäre für Höxter :-) Ein kleiner Banner auf dem Tisch und einen großen Banner, der vom Flugzeug aus zu erkennen ist, reicht völlig aus für ein Forentreffen. Naja und wer eben Lust hat, sich bei anderen Fly-Events durch T-Shirt, Anstecknadel u. a. erkennen geben zu wollen, bei UL-Forum zu sein, ist und bleibt ja zum Glück jedem freigestellt :-). Gruß, janine |
|||
|
... nee, am besten gleich auf die Stirn tätowieren! :-& Michael |
|||
|
FlyingDentist schrieb: Hallo Michael, es ist mir natürlich schon klar, dass die, die auch sonst anonym durchs Forum geistern sich so nicht zu erkennen geben. Aber wie schon gesagt, kann jeder für sich selbst entscheiden! Bernd |
|||
Jetzt einloggen
Gleich kostenlos anmelden...
zur Zeit sind 24 Besucher online
(2 Mitglieder und 22 Gäste)
MarcoS Cirrus