Vergangene psychiatrische Erkrankung?!

Forum - Fliegerische Tauglichkeit
  • So isses!

    Rüdiger

  • Rüdiger schrieb:

    So isses!

    Rüdiger

    Dass ich paranoid bin oder das verstärkte Trollaufkommen?
  • Hab mal in Deutsch gelernt, dass sich bei mehreren geschlossenen Fragen die darauf folgende Antwort immer auf die jeweils letzte Frage bezieht. Damit wärst du rehabilitiert, Mr. Lucky ;-) Deinen Eindruck würde ich jedenfalls auch bestätigen.

    Für′s Protokoll: Ich bin weder Troll noch nachtaktiv.

    Gruß

    Peter

  • Mr. Lucky schrieb:
    Dass ich paranoid bin
    Also paranoid bist Du vermutlich nicht. Wir moderieren hin und wieder jedoch Themen und löschen auch solche, die sich als gut getarnter Spam herausstellen. Darüber hinaus moderieren wir insbesondere Themen, bei denen Neulinge Fragen stellen und von bestimmten Usern unfreundlich und patzig begrüßt werden. Das geht einem so langsam ein bisschen auf die Eier.
    Mr. Lucky schrieb:
    das verstärkte Trollaufkommen
    Das "verstärkte Trollaufkommen" ist glaube ich aber dann doch eher Teil einer evtl. bestehenden paranoiden Persönlichkeitsstörung. Zumindest beobachten wir, dass wenn jemand anderer Meinung als die "alten Hasen" ist, gleich ein Truxxon o.ä. dahinter vermutet wird. Der Troll ist in unseren Augen daher mittlerweile oder in diesem Forum eher derjenige, der hinter jedem Beitrag oder neuem Mitglied einen Troll vermutet. Eine normale Unterhaltung scheint nicht mehr möglich zu sein. Daher wundert mich weder der "Platzverweis"-Thread noch das Vereinssterben durch fehlenden Nachwuchs nicht einen Millimeter.

    PS.: Ich schließe hier mal. Scheint dem Abdriften zufolge ja alles gesagt zu sein.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR