[Verkaufe] iCOM Handquetsche

Forum - Marktplatz
  • s. Bild

    Preis VS

  • Eventuell wäre ich interessiert. Um welches Modell handelt es sich denn (preislich gehen die verschiedenen Modelle ja sehr auseinander)? Und in welchem Zustand ist es?

    Du kennst das Gerät und kannst am besten einen Preis nennen, nur aufgrund des Fotos ist das schlecht möglich.

    Gerd
  • Hi Gerd,

    ich hatte den Anbieter auch angeschrieben. Er will das man bietet und dann zum höchsten Preis verkaufen.

    Und das unter Fliegern.....  :-(

    LG
  • Er will das man bietet und dann zum höchsten Preis verkaufen.
    Und das unter Fliegern..... :-(

    Hae? Heisst das, weil wir unter Fliegern sind, verkaufst Du mir Dein Auto für 100 Euro? :)

    Das Problem ist, dass ich nicht weiss, wie das Modell heisst, denn es steht nicht drauf.
    Und was es wert ist weiss ich auch nicht. Aber ich brauche es nicht mehr, und da es tadellos funktioniert und der Akku noch sehr gut zu sein scheint, will ich es nicht hier rumoxidieren lassen ...

    Schlagt was vor und jut!

    Gruß
    Jens
  • VS ist ungleich versteigern. 
    Nur darum ging es mir. Du musst nichts verschenken. Alles wird gut.
  • es heißt ICOM IC-A15S !

    ICOM hatte das Gerät aber nicht lange im Programm, wird wohl nicht mehr verkauft. Hat 25kHz Raster..
    Es gab welche mit deutscher Zulassung. Neupreis weiß ich nicht mehr, aber ich denke es war unter 300€ zu bekommen. Mein IC-A6E (mit DFS Zulassung) hatte seinerzeit 340€ gekostet.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.4 %
Immer!
31.1 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 12 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR