Korrekte Funksprüche

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • cbk schrieb:
    Da das hier im Forum schon das zweite Mal so losgeht, sollte ich mich vielleicht doch entgültig abmelden. Es bringt ja nichts außer Ärger. :-(
    eNääh. Das würde ich bedauern. Gib den Frust einfach weiter; die Fähigkeiten dazu hast Du ja. ...und nicht zu bange, Du triffst immer die richtigen. Der Plural ist gewollt!

    hob

  • Konzentrier Dich auf die sinnvollen Beiträge Chris, nicht auf den Stuss. Eigentlich sind alle Menschen gut, aber es stehen jeden Morgen welche auf, die zu wenig Bergsteigermüsli vom Seitenbacher gesse hennt. 

  • Das möchte ich beitreten. Und auch: generell sind in einem jedem "Thema" (anderswo auch "Draht" oder "Thread" genannt) nur die ersten 10 oder so Beiträge interessant - danach kommen nur die Klugscheißer, die Immer-Besser-Wisser, und die Argumentierer-zur-Freude-des-Argumentierens. Also am besten du nimmst nur teil im Anfang einer Diskussion - später gilt "après nous, le déluge" :)

  • csaba schrieb:
    ... nur die ersten 10 oder so Beiträge interessant ...
    Es geht auch noch kürzer, Zitat: "Es ist alles schon gesagt, nur noch nicht von mir." Karl Valentin

    hob

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 4 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR