| Autor | Beitrag | |||
|---|---|---|---|---|
|
Statistik: |
||||
|
Big X schrieb: Fliegertaschenkalender war bei meiner Prüfung tabu. Drehmeier war zwar erlaubt, aber bei den gefühlten 1000 Navigationsaufgaben wärend des Unterrichts, die alle mit einem gezeichneten Winddreieck berechnet wurden, hatte ich bei der Prüfung kein Bock auf den Drehmeier. Hatte zu der Zeit mehr Erfahrung mit dem Winddreieck und hatte meine NAV-Prüfung damit mit 0 Fehlern bestanden. Gruss, Steve |
|||
|
Hmmm... Ich hab gefragt, bei uns gilt der Taschenkalender. Ich zeichne auch lieber, ist für mich deutlicher. |
|||
|
Hab den Prüfer nochmal gefragt: "Drehmeier, Taschenkalender " is zugelassen. Zumindest beim DULV. Hab beides nicht gebraucht und trotzdem am Sonntag die Prüfung bestanden. Jetzt bin ich zumindest theoretisch schon mal ein Pilotengrünschnabel ;o) |
|||
|
Glückwunsch! |
|||
|
Big X schrieb:Von mir ebenfalls alles Gute, letzten Sonntag war in Kassel/Calden sowie in Eisenach eine Theorieprüfung, warst Du bei Einer von Beiden? |
|||
|
Danke danke für die Glückwünsche. Wir saßen in EDQT (Hassfurt) 2 X Theorie und einer hatte Praktisch. Alle bestanden. MArtin |
|||
Jetzt einloggen
Gleich kostenlos anmelden...
zur Zeit sind 27 Besucher online
(4 Mitglieder und 23 Gäste)
rlippok Christoph-H. SkylineC42 Scoobydoo