Glider Pipistrel Sinus 912 Rotax Hp 80

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Ich verkaufte meine Nebenhöhlen . es ist fast eine neue konventionelle Zug im Jahr 2008 mit allen Unterlagen und Handbücher Tage. Das Gerät verfügt über einen sehr guten Zustand und bereit, ohne Kosten beteiligt zu fliegen. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen zu diesen Funktionen, Fotos und ihre Geschichte. danke

    E-Mail: sylvestreramires@gmail.com

    Silvestre Magalhães Silva

    Preis: 30000 Euro



  • Same shit, different day.

  • I′ll trade it for my C-22. I blew its Rotax 462 while attempting to compete in Red Bull Air Race but replaced it with a Turnigy RotoMax 150cc. Sounds like a charm now but requires 3000m concrete for takeoff, but you may lift off earlier if you drop some of the lead batteries (1,5 tons in total) as long as you′re ok with less than 3 minutes flying time. Wings got bent a bit after the first attempt of an outside loop, but I reinforced it with lots of duct tape and some spare carbon fiber from my 1:10 Hobbyking Pietenpol.

  • Also, wenn die Nebenhöhlen in einem einwandfreien Zustand sind, denn nehme ich die gerne. Sind auch 20.000€ ok?

    Bye Thomas

  • Geil, neue Nebenhoehlen, wer koennte da schon nein sagen??? :))


    Chris

  • Freunde,

    macht Euch doch nicht lustig über jemanden der kein deutsch spricht und vermutlich eine der Übersetzungshilfen benutzt hat.

    Was dabei herauskommt sieht man hier deutlich bei der translation von Sinus!

  • Es geht nicht um die Übersetzung, sondern um das Fake-Angebot.

  • JaRa schrieb:
    Es geht nicht um die Übersetzung, sondern um das Fake-Angebot.
    Eher um einen Betrugsversuch....


    Chris


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 41 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 37 Gäste.


Mitglieder online:
JPM  Steffen_E  b3nn0  raller 

Anzeige: EasyVFR