| Autor | Beitrag | |||
|---|---|---|---|---|
|
Statistik: |
||||
![]() |
Also, ma ährlich: Ein Troll, mit dem man kein Krach anfangen kann ist doch völlig wertlos in einem Forum ! Truxxon, wenn Du uns ärgern willst, dann mach nur weiter so !! :-)) |
|||
![]() |
So einfach darf man es sich aber nicht machen. |
|||
![]() |
||||
![]() |
"Abtun oder nicht, die verbleibenden Halter/Piloten sind hinreichend sensibilisiert" Michael |
|||
![]() |
||||
![]() ![]() |
Nach den Drohungen gegen mich persönlich per PN im dings-forum ( der Weg zur Polizei war nötig ) wollte ich nicht mehr schreiben, aber Angelika M. und ich waren persönlich bekannt, deshalb kann ich das hier nicht stehen lassen. Ich selbst mache seit 3 Jahren etwas Segel-Kunstflug und schätze sehr, was man damit lernen kann. Angelika war Meisterin darin !!! Sie flog in Bad Nauheim, 7-8 km von meinem Wohnort. Der Unfall passierte fast genau 15 km von meinem Wohnort, ich war zu diesem Zeitpunkt genau dazwischen, etwa 7-8 km entfernt. VERGISS DAS MIT IN IMC GEFLOGEN. Das ist nicht wahr. Man weiß, was von dem ehem. Landwirt kommt. Ich persönlich habe mich schon lange nicht ohne Grund von diesen Leuten verabschiedet, kann man auch überall öffentlich lesen. Nicht ohne Grund bekam er von uns keine Flächen mehr geliefert, daß sie nun irgenwie anders " gebastelt " werden mußten. Das Ergebnis war zu sehen. Die Korzerei im Höhenruder war der Hammer, ich habe nicht gewußt, daß man im Obi dafür Teile bekommt, war aber anfangs so. Das weiß ich aus erster Quelle. Sehr bedauerlich finde ich jetzt diesen Umgang hier und noch bedauerlicher, daß die Abarbeitung bis heute schräg oder garnicht erfolgt ist.
Ich gehe davon aus, daß ich wieder Drohungen bekomme, aber bitte, keine Scheu, nur zu.
Markus Müller |
|||
![]() |
Nur ruhig, ich bin ja mit beiden Beinen fest auf dem Teppich geblieben. Tatsache ist, dass für einen Luftsportgeräteführer mit dem CR aerodynamisch gesteuerte Luftsportgeräte aus luftrechtlicher Sicht keine Einweisung auf andere aerodynamisch gesteuerte Luftsportgeräte vorgesehen ist. Ich glaube ich brauche den Unterschied nicht weiter zu erläutern, der nunmal zwischen einer KA8, ASK21, C152/172 SR22 usw. also im weitestene Sinne zwischen Flugzeugen und aerodynamisch gesteuerten Luftsportgeräten besteht. Dass einige sich wie Flugzeuge "anfühlen" spielt dabei aber keine Rolle. Natürlich wird jeder verantwortungsbewusste SPLer sich auf ein neues Muster einweisen lassen, allein ein Muss oder eine gesetzliche Verpflichtung dazu besteht, ganz im Gegensatz zu Motor- und Segelflugzeugen, allerdings nicht. Michael PS: Ich habe mich auf alle Muster, die fliege und das sind z.Zt. 10, von Fluglehrern einweisen lassen. Dabei hätte bei manchen lediglich ein selbstständiges Vertrautmachen aus luftrechtlicher Sicht genügt. PPS: Wenn Du unbedingt möchtest, kann ich Dich auch gerne mit Brad Pitt ansprechen! :-)) |
|||
![]() |
||||
![]() |
truxxon schrieb: Ich würde mir wünschen, wenn wir das auch so fortsetzten! An mir soll´s bestimmt nicht scheitern!! Michael |
|||
![]() ![]() |
Stimmt, uns kann ich heute nicht mehr sagen, aber IMC is nicht und Ablenken von der Wahrheit auch nicht. |
|||
Jetzt einloggen
Gleich kostenlos anmelden...
zur Zeit sind 5 Besucher online
(4 Mitglieder und 1 Gäste)
FlyingDentist aviatrix MBPower Jürgen Schmitz