| Autor | Beitrag | |||
|---|---|---|---|---|
|
Statistik: |
||||
![]() ![]() |
truxxon schrieb:Vielleicht Werbeeinnahmen des Forumsbetreibers aufbessern? |
|||
![]() |
An den paar Klicks verdient sich keiner eine goldene Nase... Jetzt aber mal wirklich blöd gefragt (nicht getrollt). Was hat es mit der Kiste denn auf sich? Wenn man den Thread so liest scheint die Kiste bekannt wie ein bunter Hund. Was war oder ist denn damit los? |
|||
![]() |
truxxon schrieb:
Michael PS: @mike.romeo, frag´ doch mal google! |
|||
![]() |
Oha! Jetzt wird mir einiges klarer! Übrigens gegoogelt hatte ich. Aber auf das "böse" Wort im Suchkriterium bin ich nicht gekommen...! |
|||
![]() |
...na da siehste mal wieder, dass man stets versuchen sollte, die richtigen Fragen zu stellen. Michael |
|||
![]() |
||||
![]() |
Keine Ahnung vielleicht interessiert es den Fragenden wirklich. Man muss ja nicht immer Böswilligkeit oder trollen unterstellen. (Ich denk halt immer an das gute im Menschen;) Aber wenn der Thread schon besteht kann ich doch auch meine Laien fragen loswerden. Jetzt interessiert mich das Thema. Wieviele von den Vögeln gibt es denn? Wenn man sowas gekauft hat, dann hat man ja mal richtig Spass. Der Wiederverkaufswert so einer Maschine dürfte ebenfalls unterirdisch sein. Ist ja noch schlimmer als bei der Fasci da ging es doch meines Wissens "nur ums Gewicht einiger Maschinen" und dennoch ist das Image der Dinger doch bis heute ramponiert wie man an den Preisen von Gebrauchtmaschinen unschwer erkennen kann. |
|||
![]() |
Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Thema für ein paar Leute eben noch nicht endgültig "abgehakt" ist. Auf der anderen Seite, wenn ich mir vorstelle, ich hätte so einen Vogel, dann würde ich auch versuchen soviele Infos wie nur möglich zu bekommen, damit ich damit auch letzendlich fliegen kann. Jedenfalls ohne die Kiste zu vermessen und ohne sie zu wiegen (Schwerpunkt!!) wäre ich äußerst vorsichtig. Michael |
|||
![]() |
||||
![]() |
Hey Truxxon es gefällt mir wenn du nicht trollst! Ich hoffe ich habe nicht die Lacher auf meiner Seite wenn ich sage: In deinem zweiten Absatz ist mir ein Licht aufgegangen. Daran habe ich nie gedacht. Da hast du natürlich vollkommen Recht! Hab ich gleich in den Langzeitspeicher geschoben;-) Natürlich gehe ich auch mit dem Rest deines Postings d′accord. |
|||
Jetzt einloggen
Neu hier?
Gleich kostenlos anmelden...
Anzeige:Gleich kostenlos anmelden...
zur Zeit sind 5 Besucher online
(4 Mitglieder und 1 Gäste)
FlyingDentist aviatrix MBPower Jürgen Schmitz