Trike Globetrotters bei Markus Lanz im ZDF

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Am Mittwoch, 12.10., sind die beiden Trike Globetrotters Andreas und Doreen bei Markus Lanz im ZDF (23:15 - 00:30).

    Gruss...Heiko

  • zum dritten Mal... 

    Leider lassen die nur noch zahlenden Kunden (TV, Zeitungen, ihre Bücher) an ihren Abenteuern teilhaben.  Und das doppelt und dreifach.

    Die doch häufigen Posts auf FB früher sind jetzt nur noch Mangelware. 1-2mal im Monat kommt was "Neues"

    Kann man einerseits verstehen, das sie sich irgendwie finanzieren müssen, anderseits finde ich die Geschichten aus der "Konserve" nicht so spannend.  

    -Klaus

  • Ich frage mich ohnehin, wen das eigentlich interessiert ?

  • Grundsätzlich finde ich die Idee schon cool mit einem Luftmoped einmal um die Erde zu fliegen. 

    Ich habe die ersten zwei Bücher gelesen. Viele der Luftaufnahmen sind beeindruckend. Der Mut und das Durchhaltevermögen der Beiden imponiert mir auch.  Jetzt ist aber meines Erachtens die Luft ein bisschen raus, da der Streckenabschnitt über den Atlantik gecancelt wurde und es keine echte Umrundung mehr werden kann. Klar, aus Sicherheitsgesichtspunkten vollkommen okay und verständlich. Nur hat er vorher seine berliner Schnauze halt recht voll genommen ;-)

    -Klaus


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR