Hilfe Ersatzteile Rotax 582

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Mahlzeit zusammen ! Gleich vorab ich habe mit der Fliegerei nichts am Hut bin lediglich ln Besitz eines rotax 582 den ich für ein Projekt nutzen möchte! Nun  zu meinem Problem ich bin auf der Suche nach einer Person oder einer Firma die mir ganz unkompliziert zu meinen fehlenden teilen verhilft!  Ich sag schon mal danke und vielen dank für euer Verständnis! 

  • .... und welche Teile?

  • http://www.wingsandthings.de/

    Ich hab mit Rüdiger beste Erfahrungen gemacht.

    Grüße

    Toto

  • Das wichtigste sind eigentlich die inneren Simmerringe der Kurbelwelle da diese nicht im Ersatzteilkataloggelistet sind und selbst mit der Bezeichnung die drauf steht ist die Suche erfolglos ! Die Bauform ist zwar im Normteile Katalog aufgeführt aber keine Größentabelle 


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 25 Gäste.


Mitglieder online:
JPM  Manni 

Anzeige: EasyVFR