• @explorer

    Dann als Tipp für Dich:

    Büsum veranstaltet Samstagnachmittag Spanferkelessen.

    Gruss

    Gerd
  • @explorer
    Das mit dem zoomen im Flug funktioniert ganz einfach, mit 2 mal antippen.
    1. tippe auf Karten
    2. bei der entsprechenden Approach Chart siehst du rechts so ein komisches Zeichen (sieht aus wie ein. Tropfen), tippe darauf und schon werden alle Karten inkl. Anflug auf 1:90′000 gezoomt

  • Apropos Appch charts
    Skydemon ist noch einen Schritt weiter gegangen.

    Das hier als moving map:

  • Gibt es irgendwo eine Liste, für welche Flugplätze diese Karten schon verfügbar sind?
  • Leider nein, zumindest ist mir keine bekannt.
  • Das war wohl nur ein nettes Demo - Feature für die AERO. Laut SkyDemon Forum (Stand vor 2 Monaten) soll es aber in einigen Monaten mehr georeferenzierte Flugplatz(boden)karten geben:

    http://forums.skydemon.aero/Topic14136.aspx
  • Danke für die Info.

    Wenn SD das so gut hinbekommt wie Jeppesen, ist das ein echtes Killerfeature.
  • Hallo Leute
    Habe mir die Testversion von SkyDemon auf Windows-PC und auf meinem Nexus7/2 installiert!
    Der erste Eindruck ist hervorragend. Aber wie kann ich die Sprache für SkyDemon im Windows-PC ändern?
    Im Nexus 7 konnte ich vor der Installation die Sprache auswählen!
    LG
    Gruß Gerd
  • Hallo Gerd,

    geht leider nicht!
  • Weiß jemand wie man in SD herausbekommt welcher Luftraum D (HX) ist? Finde da keinen Hinweis drauf. 
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 6 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR