| Autor | Beitrag | |||
|---|---|---|---|---|
|
Statistik: |
||||
|
mlida schrieb: Hallo Mike, ich habe dir in meinem letzten Posting den Link zur Gebrauchsanweisung des ANP geschickt. Da steht alles drin. Solltest du dir vielleicht in einer ruhigen Minute mal komplett durchlesen. Wegen der Wegpunkte schaue mal in besagter Gebrauchsanweisung auf Seiten 38 ff. so wie im Speziellen zum Dateiformat auf Seite 48. Gruß Eric |
|||
|
Bananenbieger schrieb: Mal zurück zum Ursprung dieses Threads. Bananenbieger hat Anfang 2010 die Info bekommen, dass dieses Tool für eigene Karten in Kürze verfügbar ist. Etwa zur gleichen Zeit habe ich mit Alexis (müsste hier auch mitlesen als cherokee59) Mail-Kontakt gehabt und die Info bekommen, dass man in Kürze ein calibration tool herausbringt, mit dem eigene Karten so kalibriert werden können, dass sie als moving map einsetzbar sind. Das alles ist nun schon fast 2 Jahre her. Hat kürzlich noch mal jemand wegen dieser Thematik mit ANP gesprochen? Eric Edit: Hab′s gerade selber auf der Support Seite des Herstellers gefunden. Geplant ist, das Tool bis zum Jahresende herauszubringen. Allerdings wurde nicht erwähnt, ob damit das kommende Jahresende gemeint ist. ;-) |
|||
|
Eric schrieb:mlida schrieb: |
|||
|
Hallo Eric, ich habe alles getestet und es funktioniert Danke für die Hilfe . Mike (mlida) |
|||
|
Nach dem letzen Update zu Version 4.2 ist bei mir der in ANP eingebaute Web Server defekt, d.h. ANP ist unter 192.168.usw vom PC aus nicht zu erreichen. Gibt es eine Lösung für das Problem? Danke Karl |
|||
|
Einfach kurz eine Email an den Entwickler schreiben. Der behebt diese Art von Fehlern in der Regel recht schnell. Ich hatte auch mal einen Vorschlag für eine Verbesserung gemacht und er hat es prompt umgesetzt. Gruss, Steve |
|||
|
Leider ist die Datei Platzrunden.txt von Seite 14 dieses Threads nicht mehr auf dem Server gespeichert. Falls diese Datei noch jemand hat, würde ich mich sehr freuen, wenn mir diese jemand schicken könnte. pur.berner@t-online.de Danke Peter |
|||
|
Hi Peter. Lass Dir besser eine Nachricht über das Forensystem schicken und entferne die eMail-Adresse aus deinem Beitrag. Sonst wird dein Mailpostfach mit Werbemails bald überquellen. |
|||
Jetzt einloggen
Gleich kostenlos anmelden...
zur Zeit sind 24 Besucher online
(5 Mitglieder und 19 Gäste)
hob SkylineC42 TobiasM ikaruspilot Tilbo