FK 51 Mustang

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Vegesst meinen letzten Beitrag. Ich krieg′s einfach nicht hin Bilder hochzuladen... :-(((
  • Stephan2 schrieb:
    Vegesst meinen letzten Beitrag. Ich krieg′s einfach nicht hin Bilder hochzuladen... :-(((
    Wir wollen das aber UNBEDINGT sehen! Du schaffst das!!!!!
  • Dann erklär mir bitte wie man von "ImageShack" aus hier ein Bild einfügt. Ich kann egal welchen Code in die Lademaske einkopieren. Entweder es kommt das dämliche Fragezeichen oder gar nichts. Aber das liegt an mir. In all den Jahren in diversen Foren hatte ich schon immer dieses Problem. Bin einfach zu dämlich für diesen neumodischen Krempel. Ich will meine alte Adler Schreibmaschine wiederhaben, feines Papyrus Briefpapier benutzen und Briefmarken auf Umschläge kleben. Das kann ich wenigstens... HMGRRRRR!!!

    Gruss Stephan
  • steph, geh mit der maus übers bild bei imageshack mach einen rechtsklik - ganz untern- properties - klick - fenster geht auf und da kopierst du die bildadresse ganz raus .. (adress: url)  und die dann hier einfügen... so wie das hier:


     


  • Gut, dann versuch ich′s nochmal:


  • hmm, eigentlich doch nicht so schlecht das soundmodul -  :-)


    hörst du hier:

  • urbansoldier schrieb:
    hmm, eigentlich doch nicht so schlecht das soundmodul -  :-)
    "Rotax 912 first run"

    Falscher Titel!


    Michael

  • Hallo!

    > "Rotax 912 first run"

    Ohhh mein Gott!!!   ...so klingt es, wenn Stümper an UL-Motoren rummurksen!!!

    Der Kollege hat sicher irgendwo gelesen:

    "
    Zur Syncronisierung der Vergaser
    halten Sie bitte folgendes Werkzeug
    bereit:
    1 x dicken Holzhammer
    "

    :-))

    BlueSky9
  • Ok Leute, Sound Modul ist ein thema. 

    Viel interessanter finde ich beispielsweise das Einziehfahrwerk. Eventuell holt der Hersteller dadurch die Performance. 

    Wird werden sehen
  • In der paralleldiskussion im flugzeugforum hat Hans S. Auf einige Punkte geantwortet:
    http://www.flugzeugforum.de/fk-51-mustang-74037-3.html#post1879882
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.4 %
Immer!
31.1 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 27 Gäste.


Mitglieder online:
Andreas Luft  DIFH 

Anzeige: EasyVFR