Marktplatz im Forum integriert

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ich habe mir gedacht, dass man den Marktplatz auch einfach in das schon vorhandene Forum integrieren könnte. So spart man zum einen weitere langwierige Programmierung und Testphasen einer Marktplatzsoftware und zumanderen haben die Verkäufer und Interessenten die Möglichkeit sich direkt auszutauschen und die Kontaktaufnahme zu vereinfachen.

    Ich bitte euch im Marktplatz darauf zu achten, dass Ihr bei Verkäufen den Hinweis [Verkaufe] o.ä. und bei Gesuchen den Hinweis [Suche] o.ä. im Titel angebt. Damit wissen die User um welche Art anzeige es sich handelt...

    Oder besser noch ich automatisiere das in den nächsten Tagen :)
  • OK, ich habe das mal gerade umprogrammiert. Anstatt es in den Titel schreiben zu müssen kann man jetzt einfach unter "Ich verkaufe" oder "Ich suche" auswählen und schreibt dann eine ganz normale Anzeige...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 16 Gäste.


Mitglieder online:
Kugelbaer  Pink Panther 

Anzeige: EasyVFR