Aktives Headset - Eure Erfahrungen

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hi Raller,

    Bose QC15:

    https://www.bose.de/de_de/support/products/headphones_support/over_ear_headphones_support/qc15.html 

    Wurde bis 2015 hergestellt (und dann als Auslaufmodell teilweise sehr günstig verkauft).

    Grüße

    Maik

  • Dankeschön,

    das erklärt es natürlich!

    Gruß Raller

  • Habe weit über 1000 Stunden Lightspeed Zulu und Zulu 2 verwendet. Sound und Qualität gefällt mir sehr gut. Bose ist fast genauso sitzt aber deutlich bequemer. Ich würde jedem das Bose A 20 empfehlen. Drückt deutlich weniger und auch wenn man den Kopf bewegt viel besser.

  • Hi,

    ich habe zwischenzeitlich das AVMike1 erhalten und heute haben wir es im Flug (mit Bose QC15) getestet. Mikrofon ist sehr gut und es trägt sich sehr angenehm, der Tragekomfort aufgrund des sehr leichten QC15 sehr hoch. Der Unterschied (in der Geräuschdämpfung) zu meinen Zulu2 ist gering.

    Grüße
    Maik

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR