Air Navigation Pro und IOS 10

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo, 

    hat schon jemand Erfahrungen gemacht, ob Air Navigation Pro nach update auf IOS 10 Probleme macht?

    LG

  • Das würde mich auch interessieren. Aber nach einigen Problemen mit den Updates scheint ANP das Problem in den Griff bekommen zu haben.

    Überhaupt sehe ich jetzt Weiterentwicklungen nach langer Zeit des Stillstandes.

    Auch wenn ich mittlerweile SkyDemon favorisiere fliege ich in Deutschland immer noch gerne mit ANP. Flugplatzinformationen sich zu holen, Platzrunden einzublenden oder Übersicht in Nähe von Kontrollzonen oder Restricted Areas habe ich (an ICAO gewöhnt) immer noch am schnellsten

    Gerd

  • Hallo

    also bei mir gab es  keinerlei Probleme 

    mit dem air nav pro nach dem Update auf iOS 

    10.0.1

    Habe es aber bisher nur mit dem IPhone 6s getestet.

    hennes

  • Kein Problem nach dem Update auf einem iPad Pro 9,7

  • Eben aufgespielt, ANP läuft einwandfrei. Allerdings zuhause, nach meinen Erfahrungen einige Updates zurück war das ebenso und am Flugplatz versagte dann ANP den Dienst.

    Diese Probe steht noch aus. Aber ich bin guter Dinge. Ich habe den Eindruck ANP und Apple haben gelernt wie man mit den Updates umgehen muss.

    Gerd

  • Moin,

    keine Probleme beim iPad Mini 2 und iPhone SE

  • iPad mini 2 und iPhone 6 mit IOS 10 ohne Probleme im Flug

  • Nachdem ich hier gelesen habe, daß es schon IOS 10 gibt, habe ich eine Softwareaktualisierung machen wollen und mein iPad gibt mir folgende Meldung:  IOS 9.3.5 Ihre Software ist auf dem neuesten Stand

    Wie ist das möglich?

  • Wahrscheinlich hast Du ein älteres iPad: iOS 10 gibts erst ab dem iPadMini 2 oder ab dem iPad 4.

  • Danke cappy,

    wieder etwas dazu gelernt.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 46 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 44 Gäste.


Mitglieder online:
marcom  ronnski 

Anzeige: EasyVFR