Mittsommerfliegen

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • ... und dann frühstücken wir in einer großen Runde. Da werden wohl viele aufsteigen...

    Da freu ich mich drauf.

  • Moin,


    richtig, Mittsommerfliegen kurz vorm Herbstanfang, tolle Idee,

    wartet doch bis Mitte Dezember, dann könnt ihr noch länger schlafen und braucht abends nicht so lange auf bleiben.

    Siehste Techbär, Du gibst Dir jede Mühe um es möglich zu machen, sorgst für einen Türmer und daß der Platz früher und länger auf hat aber wie das hier im Forum nun so ist, es paßt keinem.

  • Also ich bin da raus.... Wenn ihr euch sonst genau so benehmt wie hier und ihr immer gleich eine kommerzielle Veranstaltung mit Rahmenprogramm und Frühstücksbuffet braucht, dann wünsche ich euch viel Spaß in Höxter oder sonst wo.

    Pattrick, du kannst natürlich gerne nach Ummern kommen. Du scheinst ja mit Kaffee und einem Schlafplatz unter der Fläche zufrieden zu sein. Wir haben zwar keine Bewirtung am Platz, aber bei uns ist es trotzdem sehr schön! ;)

    Viele Grüße  Marina

  • Danke Techbär für das Angebot. Ich finde es wirklich nett das Du Dich "opfern" würdest.

    So hätte ich mir das auch denken können. Falls sich noch 2 finden bin ich auch mit von der Partie.

    Mittsommerfliegen im August ?? Naja wer es braucht.

    Sowas hat auch auf dem Forumstreffen nix zu suchen. Wer dann noch von höherer Sicherheit spricht ...... sorry.

    Man stelle sich vor 30 Maschinen in der Luft es wird langsam dunkel und allen wollen auf einen Schlag nach unten. Da will ich nicht mittendrin sein.

    Ummern interessiert mich auch deshalb falls keine 3 Flieger zusammen kommen, freue ich mich auf die kurze Nacht im Grünen.

    Liebe Grüße Patrick

  • Hallo Patrick,

    die Idee zum Mitsommerfliegen habe ich auch bei uns im Verein publik gemacht. Es müsste doch schon sehr komisch kommen, wenn sich nicht wenigstens drei Begeisterte für diese verrückte Frühaufsteheridee finden würden. Eine Massenveranstaltung wird es bestimmt nicht und soll es auch nicht werden. Ich fliege nämlich viel lieber als dass ich organisiere.

    Hier gehen im Augenblick die Vögel zu Fuß. Es ist aber auch sowas von X-RAY! Wird ein bodennaher Vormittag.

    Gruß Bernhard

  • Weiß eigentlich jemand, ob es noch das Mittsommerfliegen in EDPS/Sonnen gibt?

    Vor Jahren war ich dort mal am 21. Juni gegen Mittag gewesen. Früh um 7:00 sollen wohl an die 70 Maschinen dort gestanden haben.

  • Nach der Website schon.

    Der Tag rückt näher.

    Grüße Patrick

  • Für Höxter und das kommende Wochenende von meiner Seite her Absage.

    Die Resonanz ist, was die potenzielle Teilnehmerzahl angeht, relativ gering. Ganz bestimmt ist aber die Begeisterung der ernsthaft Interessierten groß und wäre allemal Grund genug. Leider lässt das Wetter nicht das erwarten, was man sich bei einer solchen Aktion wünscht.

    Mit Putzzeug in der Hand, hoch und trocken aus dem Hangar, mit Blick auf den nächsten Schauer

    Techbär

  • Bleibt es bei der Option für nächste Woche ?

    Grüße Patrick

  • Ja, die Option für 25./26.06. bleibt. Wenn das Wetter halbwegs was taugt, so dass es Spaß machen könnte, dann halten wir den Platz offen.

    Gruß Bernhard

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 24 Gäste.


Mitglieder online:
Dr. Speed  Pink Panther 

Anzeige: EasyVFR