• Ein erfolgreicher Tag an der Aeromesse :-)

  • OK, das war nicht grad mein AERO-Fazit aber das:

    Flightline in Markdorf:


    Oder die "Neue" vom Peter Funk:




    Aber auch die "Alte" Neue vom Peter:


    Auch Interessant die "Neue" Alte von dem hier:



    Aber die war auch seeeehr Geil... fliegt noch mit 30km/h ;-) (also nix für die "Raser unter uns" ;-)



  • Die BF139 wär auch mein Favorit gewesen. Das nenne ich mal eine Neuheit. Ein Sternmotor im UL! Wär mir lieber als ein Elektromotor, auch wenn der noch so innovativ ist. Und ein super Design, innen wie aussen. Wenn ich das Geld hätte, wäre alles klar. Die Maschine ist so gut gemacht wie die Jungmann aus gleichem Hause, aber auch Wintertauglich.

    Lieber Peter Funk, bitte weiter so! 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR